Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 16

Industrie

Coke baut auf Glas

Berliner CCEP bietet Handel ein weiteres Wertschöpfungsgebinde

Berlin. Bei Coca-Cola European Partners kündigt sich eine 180-Grad-Wende im Verpackungs-Mix an. Nach Jahrzehnten des konsequenten Umstiegs auf leichte PET-Flaschen und Einweg bringt die deutsche Vertriebsgesellschaft jetzt wieder 1l-Glas-Mehrwegflaschen in den Handel.

[2658 Zeichen] Tooltip
VERPACKUNGSMIX BEI COC A -COL A
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 12

Industrie

Kursrallye um CCE

Spekulationen um Fusion europäischer Coke-Bottler

Frankfurt. Medienberichte über eine mögliche Übernahme der deutschen und spanischen Coke-Bottler haben eine Kursrallye an internationalen Börsen ausgelöst. So legte der Börsenwert der Coca-Cola Enterprises Inc. (CCE) seit vergangener Woche um 13 Prozent zu.

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 12

Industrie

MBG gibt Feel Good und Almdudler ab

Paderborn. Der Paderborner Getränke-Distributeur MBG verkauft die erst 2013 übernommene Eistee-Marke Feel Good an die britische Nichols Plc., Manchester. Wie es heißt, hat sich MBG jedoch langfristig die Vertriebsrechte für die britische Eisteemarke

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 017

Industrie

Coca-Cola baut um

Restrukturierung in Spanien – Gewerkschaften bekämpfen Pläne

Madrid. Spaniens Coca-Cola-Abfüller und Gewerkschaften steuern auf eine gerichtliche Auseinandersetzung zu. Es geht um den von Arbeitnehmervertretern bekämpften Plan, vier der elf Abfüllstandorte zu schließen und die Belegschaft um rund 30 Prozent abzubauen.

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 17

Industrie

Coca-Cola baut um

Restrukturierung in Spanien – Gewerkschaften bekämpfen Pläne

Madrid. Spaniens Coca-Cola-Abfüller und Gewerkschaften steuern auf eine gerichtliche Auseinandersetzung zu. Es geht um den von Arbeitnehmervertretern bekämpften Plan, vier der elf Abfüllstandorte zu schließen und die Belegschaft um rund 30 Prozent abzubauen.

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Refresco forciert Konzentrationsprozess

Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 016

Industrie

Bionade will im Ausland punkten

Frankfurt, 16. August. Bionade soll nach dem Erfolg in Deutschland nun auch im Ausland vertrieben werden. Dies sagte Bionade-Geschäftsführer Peter Kowalsky dem Berliner Tagesspiegel. Im Blickfeld hat Kowalsky die Länder USA, Kanada, Spanien und Irland. G

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

Industrie

Amatil diversifizert auch ohne Coca-Cola

Selber entwickelte Getränkekategorien - Partnerschaft mit SAB-Miller - Ausbau des Biergeschäftes im Visier

Sydney, 3. Mai. Coca-Cola Amatil, unter den Coke-Lizenzabfüller weltweit Nummer vier, baut nicht nur den Erfrischungs- und Fruchtgetränkebereich zunehmend mit eigenen Marken aus, sondern engagiert sich auch verstärkt im Biergeschäft. Damit verringert sic

[3979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

Industrie

PepsiCo will international punkten

Hohe Erwartungen an Konzernchefin Nooyi - Schwerer Stand in gesättigten Märkten

Frankfurt, 12. Oktober. Seit Anfang des Monats steht Indra Nooyi an der Spitze des PepsiCo-Konzerns. Ihr Problem: Nach der hervorragenden Entwicklung des Getränke- und Snack-Konzerns unter Führung ihres Vorgängers Steve Reinemund erwarten die Aktionäre,

[4291 Zeichen] Tooltip
Schwerpunkt in Nordamerika - Umsatz-Aufteilung des PepsiCo-Konzerns
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 012

Industrie

MBG wächst in Spanien

Getränkeanbieter will in weitere Märkte vorzustoßen

Frankfurt, 27. Juli. Nicht nur im Inland zeigen die Zahlen der MBG International Premium Brands GmbH nach oben. Besonders zufriedenstellend sind nach Unternehmensangaben die jüngsten Absatzerfolge in Spanien. Auf der iberischen Halbinsel werden die MBG-M

[1212 Zeichen] € 5,75

 
weiter