Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 014

    Industrie

    Red Bull wartet in China auf Zulassung

    Fuschl am See. Red Bull will noch im ersten Quartal des laufenden Jahres in China starten. Das von Unternehmensgründer Dietrich Mateschitz im Gespräch mit dieser Zeitung vor wenigen Wochen angekündigte Engagement steht allerdings noch unter Vorbehalt der

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 018

    Industrie

    Coca-Cola investiert in China kräftig

    Atlanta. Der weltweit größte Softdrinkhersteller Coca-Cola hat in China drei Abfüllanlagen für insgesamt 239 Mio. US-Dollar gebaut. Damit drängt das Unternehmen in einen der am schnellsten wachsenden Getränkemärkte der Welt. Zukünftig produziert der Hers

    [638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola drückt in China voll aufs Gas

    Atlanta. Coca-Cola hat in China äußerst ambitionierte Ziele. Der für das Coke-Geschäft in China zuständige Präsident Doug Jackson will die Zahl der Bottlingbetriebe in den nächsten zehn Jahren verdoppeln und damit die Umsätze verdreifachen. Das Potential

    [544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 014

    Industrie

    GSK lanciert Energydrink in China

    London. China und weitere Schwellenländer will der Pharma-, OTC- und Zahnpflegehersteller GlaxoSmithKline künftig mit dem Energygetränk "Lucozade" beliefern. Dafür kooperiert der britische Konzern mit Uni-President China Holdings, einem der führenden chi

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 018

    Industrie

    Danone legt den Streit in China bei

    Paris. Die französische Danone S.A., Paris, hat ihren Streit mit dem langjährigen chinesischen Partner Wahaha einvernehmlich beigelegt. Beide Seiten hätten sich darauf verständigt, ihre Geschäftsbeziehungen zu beenden, teilte Danone mit. Der Danone-Konze

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 015

    Industrie

    Gerangel um Russland und China

    Getränkeriesen Coca-Cola und PepsiCo investieren Milliarden

    Moskau. Der Kampf der Getränkegiganten Coca-Cola und PepsiCo um Marktanteile in Asien geht in eine neue Runde. PepsiCo hat angekündigt, in den nächsten drei Jahren eine Milliarde US-Dollar in Russland zu investieren. Auch in China und Indien will der Kon

    [2618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 012

    Industrie

    PepsiCo soll Potenziale in China besser ausschöpfen

    CEO Indra Nooyi fordert auf ihrer Schnupperreise ins Land der Mitte differenziertere Strategien auf größtem Markt nach USA

    Peking. Pepsi-Chefin Indra Nooyi hält die aktuelle Strategie des Konzerns zur weiteren Erschließung des Marktes China für verbesserungswürdig. Dies sagte sie am Rande ihrer Reise durch das Land der Mitte. Laut Nooyi ist der Getränke- und Snackkonzern in

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 012

    Industrie

    PepsiCo richtet Augen auf China

    Purchase. Der amerikanische Getränke- und Snackkonzern PepsiCo will im chinesischen Markt Gas geben. Wie das Unternehmen mitteilt, will PepsiCo in den nächsten vier Jahren 1 Mrd. US-Dollar investieren. "Es wird unsere größte Investition in China sein", s

    [511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 014

    Industrie

    BRANCHEN-TICKER

    · Der US-Konzern Colgate-Palmolive hat im zweiten Quartal das dritte Mal in Folge Umsatz und Gewinn zweistellig steigern können. Die Erlöse legten um 12 Prozent auf 3,41 Mrd. US-Dollar zu, der Quartals-Überschuss um 47 Prozent auf 416 Mio. USD. · Die neu

    [2254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 014

    Industrie

    China-Partner stresst Danone

    Ärger mit Joint-Venture Wahaha - Weitere Klage droht noch

    Frankfurt, 21. Juni. Der französische Nahrungsmittelkonzern Danone muss seine China-Strategie überdenken. Joint-Venture-Partner Wahaha setzt einen sehr eigenwilligen Kurs fort. Liu Hong, Geschäftsführer der Wahaha-Tochtergesellschaft in Chinas Hauptstadt

    [1532 Zeichen] € 5,75