Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 014

Industrie

Getränkebranche hat schweren Stand

Wiesbaden. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, sagt der Volksmund und auch der Bundesverband des Getränkefachgroßhandels. Denn wie das Statistische Bundesamt mitteilt, brach der Bierabsatz im August gegenüber dem Vorjahresmonat im Inland um 7,7 Proze

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 014

Industrie

Sauer über Subvention

AfG-Branche kritisiert Förderung - Ministerium antwortet

Wiesbaden. Der Altmühltaler Mineralbrunnen der Schäff-Gruppe ist an seinem Ziel. In Breuna bei Kassel läuft der nagelneue Abfüllbetrieb bereits im Testbetrieb. Die Betriebsstätte sorgt in der alkoholfreien Getränkebranche für viel Aufregung. Manager sind

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 018

Industrie

Red Bull lässt sich vom EW-Pfand nicht irritieren

Neue Konzepte für Mehrabsatz - Kühltruhen-Netz und Verkostungen durch "Sampling-Girls" - Eigenes Einweg-Rücknahmesystem

München, 28. August. Trotz starker Absatzeinbrüche durch das Pflichtpfand auf Getränkedosen ist Red Bull Deutschland voll auf Expansion eingestellt. Der Maßnahmenkatalog ist breit angelegt. Seit Juni des Jahres verantwortet Red Bull nicht nur wie bisher d

[4490 Zeichen] Tooltip
Red Bull - eine durch Mehrweg nicht ersetzbare Marke - Anteilsverschiebungen nach Auslistung von Red Bull
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 018

Industrie

Red Bull erlebt fulminanten Aufstieg

Energy-Getränkemarke entwickelt sich zu einem Phänomen auf dem afG-Markt

GvP. Wiesbaden, 27. April. Die Gründermarke im Segment der Energy-Drinks, Red Bull, verleiht offenbar nicht nur den Endverbrauchern, sondern auch den Absatzpartnern Flügel. Der Umschlagsgeschwindigkeit dürfte selbst eine Teuerung zur Jahresmitte wenig anh

[3618 Zeichen] Tooltip
Red Bull im Jahresvergleich - Absatzentwicklung Deutschland 1996-1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

Industrie

Red Bull setzt deutliche Impulse

Energy-Drink-Markt durch die Nummer Eins nachhaltig beflügelt

GvP. Frankfurt, 9. September. "Red Bull wächst und mit Red Bull wächst der Markt." Dieses Fazit zieht die Red Bull Deutschland GmbH in Wiesbaden auf Basis der Entwicklung auf dem Markt der Sport- und Energy-Drinks im klassischen Lebensmitteleinzelhandel.

[2028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 017

Industrie

Volvic nennt sich Marktführer

GvP. Frankfurt, 20. Mai. Die FM Französische Mineralquellen GmbH, Wiesbaden, Vermarktungsgesellschaft der zur Danone-Gruppe gehörenden Mineralwasser-Marke Volvic, sieht die Marke auf Platz Eins unter den Mineralwässern ohne Kohlensäure im Bereich Lebensmi

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 014

Industrie

Henkell & Söhnlein ist gut gerüstet

Neben Sekt und Wodka auch Stärken bei alkoholfreien Getränken und Wein entwickelt

GvP. Wiesbaden, 27. August. Die Expansion im Ausland wie auch die Ausweitung des Sortiments mit Wein und alkoholfreien Getränken tun der Sektkellerei Henkell & Söhnlein gut. Daher sieht sich das Wiesbadener Unternehmen für die anstehenden Jahresgespräche

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Cadbury Schweppes plc., London, verbuchte im Geschäftsjahr 1997 zwar einen Umsatzrückgang von 17 Prozent auf 4,22 Mrd. Pfund, der Gewinn vor Steuern kletterte jedoch um knapp 13 Prozent auf 575 Mio. Pfund. GvP Die deutschen Sektkellereien setzten 19

[3756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Eine positive Bilanz der Branchenentwicklung in den ersten vier Monaten 1997 zieht der Verband Deutscher Sektkellereien e.V., Wiesbaden. Verbucht wurde ein Plus von 1,3 Prozent beim Inlandsabsatz. Die Verbandsmitglieder kamen überein, sich vermehrt der Pr

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Melitta France SCS (Umsatz 180 Mio. DM) hat 49 Prozent der Anteile an der französischen Codiac-Gruppe (Umsatz 34 Mio. DM) übernommen. Das Unternehmen gehört im Heimatmarkt, Benelux und Spanien zu den bedeutendsten Anbietern von Zubehörartikeln für Ele

[2659 Zeichen] € 5,75

 
weiter