Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 010

    Industrie

    Entscheidung über Lindavia-Verkauf

    Aufsichtsrat tagt am Freitag - Karlsberg-Verbund ist kurz vor dem Ziel - Auch Sidou im Visier / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 17. Dezember. Am Freitag dieser Woche wird mit einer Entscheidung des Lindavia-Aufsichtsrates über den Verkauf des gleichnamigen Fruchtsaftunternehmens gerechnet. Die zum Karlsberg-Verbund gehörenden Merziger-Fruchsäfte können als Kaufinteresse

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 014

    Industrie

    Lindavia AG steht zum Verkauf

    Veräußerung an Sportfit, Merziger oder Management-Buy-out

    GvP. Frankfurt, 26. November. Der Lindavia-Vorstand bestätigt sein Interesse am Kauf der Hero-Tochter. Sportfit und Merziger sind aber ebenfalls im Gespräch. Carlos Sparmann, Vorstand der Lindavia Fruchtsaft AG, Lindau- Schönau, will zusammen mit seinem

    [2985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 018

    Industrie

    Lindavia will Gewinne erzielen

    Ende der roten Zahlen für nächstes Jahr geplant - Markenrelaunch

    GvP. Köln, 16. Oktober. Die deutschen Hero-Fruchtsaft-Töchter Lindavia und Klindworth treiben ihre Restrukturierung voran und hoffen 1998 auf einen Turnaround. Carlos Sparmann, seit Anfang dieses Jahres Vorstand der Lindavia Fruchtsaft AG, Lindau, beric

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 017

    Industrie

    Turnaround bei Lindavia angepeilt

    Neuer Hero-Deutschlandchef strafft deutlich beim Personal - Synergien mit Klindworth

    p.s. Frankfurt, 10. Juli. Der neue Hero-Deutschland Chef Carlos Sparmann will bei der seit Jahren leidenden Lindavia Fruchtsaft AG 1998 den Turnaround schaffen. "Es wird nicht einfach", gesteht Sparmann ein. In der Tat hat die Marke Lindavia in den verg

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Industrie

    Seagram-Konzern ändert Saftstrategie

    Einheitliche Markenführung für Frischsäfte - Konzentration auf die Großfläche - Neue Zentrale / Silke Biester

    Brüssel, 24. August. Die direktgepreßten und gekühlten Säfte der Marke Tropicana wird es in Deutschland bald nicht mehr geben, sie werden auf die Marke Dole umgestellt. Dies ist das Ergebnis aus der Zusammenführung der Seagram-Tochter Tropicana Products E

    [4453 Zeichen] € 5,75