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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 12

    Industrie

    Red-Bull-Vertriebschef Hückel geht

    Ex-Deutschlandchef Watzlawick soll übernehmen – Markendehnung jenseits von Energy-Drinks

    Fuschl. Der weltweite Vertrieb von Red Bull liegt in neuen Händen: Ex-Deutschland-Chef Franz Watzlawick soll den Posten von Manfred Hückel übernommen haben. Ende April war Watzlawick bereits Prokura übertragen worden, wie aus Unternehmenskreisen zu e

    [1904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 014

    Industrie

    Watzlawick steigt bei Red Bull auf

    München. Franz Watzlawick, der bisherige langjährige Geschäftsführer von Red Bull Deutschland, wird sich künftig ganz auf seine Aufgabe als Head Coach Nordeuropa konzentrieren und die Steuerung des deutschen Geschäftes zum 1. November dem 38-jährigen Bor

    [1079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 016

    Industrie

    Red Bull uneinholbar an der Energy-Spitze

    München. Red Bull kann nicht nur international, sondern auch in Deutschland auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2007 zurückblicken. Wie das Unternehmen auf LZ-Anfrage mitteilt, gelang es 2007 den Absatz im Energy-Getränkemarkt laut Deutschland-Ge

    [1418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 020

    Industrie

    Red Bull im vollen Lauf

    Pfanddelle gänzlich überwunden - Qualitätsoffensive am POS

    Frankfurt 25. Januar. Red Bull hat in Deutschland eine äußert bemerkenswerte Revitalisierung hinter sich. 2003 ist der erfolgreiche Energy-Drink wegen des Dosenpfandes aus den Regalen des Handels geflogen. Kreativ hat die deutsche Niederlassung eine eige

    [4448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 014

    Industrie

    Red Bull überzeugt den Handel

    Fast alle Filialisten stellen den Energy Drink wieder ins Regal - Dosenrücknahme gewährleistet

    Frankfurt, 26. August. Red Bull Deutschland kann aufatmen. Nach zahlreichen Auslistungen im Verlauf des vergangenen Jahres aufgrund des Pflichtpfandes auf Dosen nehmen fast alle Händler den Energy-Drink wieder ins Sortiment. "Es war einfach eine lange Ü

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 018

    Industrie

    Red Bull lässt sich vom EW-Pfand nicht irritieren

    Neue Konzepte für Mehrabsatz - Kühltruhen-Netz und Verkostungen durch "Sampling-Girls" - Eigenes Einweg-Rücknahmesystem

    München, 28. August. Trotz starker Absatzeinbrüche durch das Pflichtpfand auf Getränkedosen ist Red Bull Deutschland voll auf Expansion eingestellt. Der Maßnahmenkatalog ist breit angelegt. Seit Juni des Jahres verantwortet Red Bull nicht nur wie bisher d

    [4490 Zeichen] Tooltip
    Red Bull - eine durch Mehrweg nicht ersetzbare Marke - Anteilsverschiebungen nach Auslistung von Red Bull
    € 5,75