Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 14

    Industrie

    Hassia-Gruppe sichert Position ab

    AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

    Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

    [5245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 014

    Industrie

    Hassia-Gruppe sichert Position ab

    AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

    Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

    [5245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

    Industrie

    Hassia startet Individualgebinde für Marke Bizzl

    Hohe Investitionen in PET-Mehrweg und den Standort Rosbach - Gute Logistikbedingungen durch Vernetzung der Brunnen

    Rosbach, 19. Mai. Die Hassia-Gruppe startet mit PET-Individualgebinden und -Kästen für die "Bizzl"-Süßgetränke, um die Marke ähnlich denWettbewerbern Fanta und Sinalco besser profilieren zu können. Beim übrigen Sortiment bleibt die fünftgrößte deutsche Mi

    [4492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Hassia-Luisen setzt neue Zeichen

    Hochwertige Near-Water-Getränke mit Aseptiktechnologie

    Bad Vilbel, 19. September. Mit der Einführung neuer Near-Water-Produkte und Säften nach "validierter aseptischer Abfüllung" haben die Bad Vilbeler nach Ansicht des geschäftsführenden Gesellschafters Dirk Hinkel vorerst eine "Alleinstellung" im deutschen M

    [2536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Hassia & Luisen behauptet sich

    Absatzwachstum 1999 angestrebt - Bizzl und Rapps im Fokus

    p.s. Bad Vilbel, 18. März. Der Hassia-Unternehmensgruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr zwar etwa 2 Prozent ihres Absatzes eingebüßt. Der Umsatz lag allerdings auf dem Vorjahresniveau. Insgesamt verkaufte die Gruppe im vergangenen Jahr 479 Mio. l Get

    [2957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 017

    Industrie

    Hassia & Luisen ist gut gerüstet

    Erhebliche Investitionen abgeschlossen - Konsolidierung in Sicht

    GvP. Bad Vilbel, 4. September. Die Hassia & Luisen-Gruppe rechnet nach einer Phase kräftiger Expansion und hoher Investitionen, in diesem Jahr mit einer Konsolidierung. Günter Hinkel, 59, geschäftsführender Gesellschafter der Hassia & Luisen Mineralquel

    [3171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 012

    Industrie

    März zwischen Vergleich und Konkurs

    Vergleichsverwalter sondiert die Chancen - Zügiger Verkauf nur bei Saft und Mineralwasser in Sicht / Von Werner Prill

    Rosenheim, 21. März. Bei der Gebr. März AG ist der vorläufige Vergleichsverwalter Werner Folger wegen der Fülle noch ungeklärter Probleme noch nicht sicher, ob der Konzern in den Konkurs oder Vergleich steuert. Laut Folger hängt ein Vergleich wesentlich

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    Industrie

    Stagnation bei Hassia & Luisen

    GvP. Frankfurt, 1. Februar. Die Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. hat zusammen mit der sächsischen Tochtergesellschaft Mineralquellen Niederlichtenau GmbH den Absatz 1995 mit knapp 580 (1994: 578) Mio. Füllungen behauptet. Davon wurden

    [1149 Zeichen] € 5,75