Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 14

    Industrie

    Franken Brunnen konzentriert sich

    Rund 12 Mio. Euro Investition in Glas-Abfüllung – Neuer Geschäftsführer für Sinziger/Oberselters

    Neustadt a.d. Aisch. Franken Brunnen investiert in Glasgebinde und stellt seine regionalen Kernmarken neu auf. Im Frühjahr lief der letzte Handelsmarken-Kontrakt mit der Fristo-Gruppe aus.

    [4697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 15

    Industrie

    Neufeld stärkt seine Marken

    Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

    Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

    [4739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 015

    Industrie

    Neufeld stärkt seine Marken

    Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

    Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

    [4739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 015

    Industrie

    Franken Brunnen in stabiler Verfassung

    Ende der Durststrecke scheint erreicht - Chancen durch zielgerichtete Positionierungen - Relaunch für Marke Kneipp

    Neustadt/Aisch. Der Franken Brunnen befindet sich wieder in einer stabilen Verfassung. Die Discountentwicklung hatte in den letzten Jahren dem Getränkehersteller Umsatz- und Ertragsrückgänge beschert. Allerdings ist der Billigpreistrend noch nicht ganz g

    [4485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

    Industrie

    Relaunch beim Franken Brunnen

    Frankfurt, 12. Oktober. Der Franken Brunnen hat seine Produktfamilie "Franken Brunnen Aqua" gründlich überarbeitet. Wie Marketingleiter Paul Korn unterstreicht, ist das Unternehmen dabei nicht den Weg gegangen, die Produkte "noch dünner" oder "noch leich

    [1272 Zeichen] € 5,75