Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

    Industrie

    Coke macht Costa in Europa groß

    Kaffeemarke expandiert in viele europäische Länder – Coca-Cola bietet unter Costa auch Filterkaffee und Kapseln an

    Atlanta/London. Der Coca-Cola-Konzern macht sich immer unabhängiger vom einstigen Kerngeschäft mit Softdrinks. Wenige Monate nach dem Kauf von Costa Coffee baut CEO-James Quincey die Marke zu einer internationalen Plattform aus, um im hart umkämpften Wachstumsgeschäft mit Kaffee endlich in der ersten Liga mitzuspielen.

    [4859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 14

    Industrie

    Quincey nährt Fusionsgerüchte

    Atlanta. Die Aussagen von James Quincey, Chief Executive Officer von The Coca-Cola Company, Atlanta, zu einem möglichen Einstieg in den Alkoholmarkt, sind Nährboden für Spekulationen. Quincey hatte gegenüber Wells Fargo-Analysten einen „Sag niemals n

    [1072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 14

    Industrie

    Mammut-Aufgabe für Quincey

    Neuer Coke-Chef muss Konzern aus der Kalorien-Diskussion nehmen – Howard Buffet ist raus

    Atlanta. Der künftige Konzernchef von Coca-Cola, James Quincey, hat große Aufgaben vor sich. Vor allem muss er das bestehende Softdrink-Sortiment hin zu gesünderen und weniger zuckerhaltigen Getränken entwickeln.

    [3402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola steuert um

    Neue Marketingstrategie – Kernmarke mit noch mehr Bedeutung

    Paris. Coca-Cola richtet sein internationales Marketing stärker an der Kernmarke aus. Besonders profitieren sollen von der neuen Ein-Marken-Strategie die Varianten Light und Zero.

    [2508 Zeichen] € 5,75