Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    Der "Bio-Durstlöscher"

    Romina bringt Bio-Apfelschorle in den Getränkehandel

    Reutlingen, 27. September. Die Romina Mineralbrunnen GmbH & Co. KG hat ihren Bruttoumsatz im vergangenen Geschäftsjahr erneut kräftig steigern können. Der Brunnen verzeichnete ein Plus von 5,7 Prozent auf 26,5 Mio. Euro. Übrigens betrug der Umsatzanteil

    [1985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    Mehrwert ist Schlüssel zum Erfolg

    Mineralbrunnen AG investiert in neue PET-Anlage und ebnet damit den Weg für Bio

    Bad Überkingen, 27. September. "Wir sind im operativen Ergebnis vorangekommen und haben da jetzt den Kopf aus dem Wasser", so beschreibt Heinz Breuer, Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, die Situation des Unternehmens. Im letzten Geschäfts

    [2801 Zeichen] Tooltip
    Minag legt zu - Konzernkennzahlen 1. Halbj. 2007 (IFRS)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    HINTERGRUND

    PET-Einweg auf dem Vormarsch

    Mehrwertquote geht seit Jahren kontinuierlich zurück

    Die deutschen Verbraucher deckten ihren Bedarf an alkoholfreien Getränken im vergangenen Jahr nach Angaben der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V. (wafg) mehr als jemals zuvor mit Produkten in Einwegverpackungen, vor allem PET-Einwegflasche

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 090

    Länder Report Baden-Württemberg

    Wasser

    Die Deutschen Brunnen haben 2005 weniger Mineralwasser abgesetzt als im Vorjahr. Laut Angaben des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen (VDM) brachten die 225 Brunnenbetriebe im vergangenen Jahr1,6 Prozent weniger Mineral- und Heilwasser in den Handel. Vor

    [991 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2005 - AFG gesamt 289,0 l (+1,3%)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 090

    Länder Report Baden-Württemberg

    Mit Innovationen punkten

    Mineralbrunnen AG setzt auf Near-Water-Produkte - Auch Bio ist ein Thema

    Bad Überkingen, 14. September. Der aggressive Preiskampf der Discounter, steigende Energiekosten und Umstrukturierungen aufgrund der neuen Verpackungsverordnung sind auch an der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG nicht spurlos vorübergegangen. Der Umsa

    [2340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 080

    Länder Report Baden-Württemberg

    HINTERGRUND

    AfG-Markt lebt von Innovationen

    Near-Water und Soja-Drinks am erfolgreichsten

    Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 284,8 l Wässern, Säften und Erfrischungsgetränken liegen die Bundesbürger in Europa an erster Stelle. Das entspricht einem Plus von über 26 Prozent. Als wesentlichen Motor für das Marktwachstum macht die Wirtschaftsverein

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 101

    Länder Report Baden-Württemberg

    Über die Region hinaus

    Brunnen-Union hofft auf schnelle Durchsetzung von PET

    Göppingen, 21. September. Unter der Marke "Römer Sprudel" will die Brunnen-Union St. Christopherus GmbH, Bad Niedernau, ihr Engagement mit PET-Gebinden deutlich ausbauen. Das erklärt der Marketingleiter des Unternehmens, Matthias Klesen. Die dafür notwend

    [3074 Zeichen] Tooltip
    Absatzstruktur Gesamtmarkt PET - PET-Anteil am deutschen Gesamtmarkt
    € 5,75