Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 053

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Grüneberg geht an Berentzen

    Wachstum vorwiegend mit alkoholfreien Sortimentsteilen

    Al. Grüneberg, 5. Dezember. "Unsere Vermarktungsstrategie besteht darin, uns vorwiegend um unsere Mineralbrunnen-Sortimente zu kümmern," sagt Heinz Szindlowski, Geschäftsführer der Mineralquelle Grüneberg. Das Unternehmen war 1992 an die Privatbrauerei Di

    [1918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 053

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Impulse kommen von der Marke

    Liebenwerda-Quellen setzen auf Variationen im Angebot

    Al. Bad Liebenwerda, 5. Dezember. Um im Getränkebereich erfolgreich auf Wachstum zu setzen, bedarf es starker Nerven und guter Produktideen. Die Bad Liebenwerda Mineralquellen wollen im laufenden Jahr die Umsatzgrenze von 100 Mio. DM überschreiten. Der Mi

    [1904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 045

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    [1 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 045

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Spezielles Vorgehen in den neuen Ländern

    Coca-Cola Berlin agiert als kräftiger Wachstumsmotor

    sze. Berlin, 21. Dezember. Wenn die Coca-Cola-Organisation eine spezielle Hauptverwaltung in Berlin-Hohenschönhausen für fünf Abfüllbetriebe und 14 Vertriebszentren in den neuen Bundesländern unterhält, dann wird daran die spezifische Vorgehensweise in ei

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 045

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Vom Brünnlein zum Brunnen

    Grüneberg expandiert mit Einweg- und Mehrweg

    sze. Grüneberg, 21. Dezember. In den Jahresgesprächen für 1996 präsentierte sich die brandenburgische Mineralquelle Grüneberg GmbH erstmals auch mit Einweg-Alternativen als Ergänzung zum sonstigen Mehrweg- Sortimentsgefüge. Mit Hilfe der Finanzkraft der

    [1673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 045

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Einziger Brunnen in Berlin

    Spreequell behält wichtige Funktionen im Verbund

    sze. Berlin, 21. Dezember. Betrachtet man die zur Apollinaris Brunnen AG gehörende und damit in die Brau- und Brunnen AG eingebundene Spreequell Mineralbrunnen GmbH aus der ausschließlichen Sichtweise eines Mineralwasseranbieters für Mehrweggebinde, so zä

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 044

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Standort nützt den Strategien

    Gehrings Fläming Quellen stützen Gruppen-Expansion

    sze. Wiesenburg, 21. Dezember. Aus der Überzeugung heraus, daß die neuen Bundesländern nicht nur ein Gebiet der Verteilung, sondern auch der Produktion sein sollten, betreibt die Unternehmensgruppe Gehring - Bunte Getränkeindustrie, Gütersloh, im brandenb

    [2814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 045

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Breites Angebotsspektrum

    Liebenwerda vertreibt Wasser, Süßgetränke, Säfte

    sze. Bad Liebenwerda, 21. Dezember. Wenn sich ein Ort mit dem Attribut "Bad" hervorheben darf, wie es im brandenburgischen Bad Liebenwerda der Fall ist, dann ist das für ein dort ansässiges Mineralquellenunternehmen zugleich eine Verpflichtung. Die Minera

    [1704 Zeichen] € 5,75