Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

Länder Report Berlin-Brandenburg

Schweizer Tee mit Hanfblüten

Berlin, 6. April. Seit zwei Jahren vertreibt die Berliner Plop GmbH "C-Ice" exklusiv in Deutschland. Schwerpunkt sind der Conveniencebereich und der gehobene Einzel- und Feinkosthandel. Der Drink mit dem Hanfblatt im Eiswürfel wurde in der Schweiz erfund

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 056

Länder Report Berlin-Brandenburg

Wachsendes Wellness-Segment

Spreequell Mineralbrunnen baut Marktposition weiter aus

Berlin, 6. April. Im Januar 2006 wurde der Berliner Spreequell Mineralbrunnen in die Rhönsprudel Gruppe integriert. Dabei bietet die Übernahme vor allem Vorteile in den Bereichen Technik und Produktinnovation. Mit Produktneuheiten und einem neuen hochwer

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 081

Länder Report Berlin-Brandenburg

Abschmelzungen im Mehrwegbereich

Bad Liebenwerda geißelt "aggressiven Preiskampf im Discount-Bereich" - Fokus auf Wellness

Bad Liebenwerda, 14. April. Die am Stadtrand des traditionsreichen Kurortes Bad Liebenwerda ansässige Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH, führender Mineralwasserproduzent im Land Brandenburg und Mitglied der Rhön-Sprudel Unternehmensgruppe, hält weiterhi

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 081

Länder Report Berlin-Brandenburg

Spreequell appelliert an Lebensfreude

Berlin, 14. April. Positioniert als frischer, gesunder Durstlöscher für den aktiven Großstädter, versucht die Mineralwasser-Marke "Spreequell" die Lebensfreude und Begeisterung einer ganzen Stadt abzubilden. Slogan: Volle Pulle Leben. Wie Andrea Lottmann,

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 070

Länder Report Berlin-Brandenburg

Regionale Wassermarke auf Expansionskurs

Spreequell Mineralbrunnen GmbH bietet eine umfangreiche Produktpalette

Berlin, 3. April. Von der Spreequell Mineralbrunnen GmbH werden derzeit pro Jahr ca. 700.000 Hektoliter Getränke abgesetzt. Das zu Brau und Brunnen gehörende Unternehmen bietet den Konsumenten im Kernabsatzgebiet Berlin/Brandenburg eine abwechslungsreiche

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 070

Länder Report Berlin-Brandenburg

Getränke

Um ihre Position am Markt zu sichern, schließen sich immer mehr AFG-Produzenten zu großen Einheiten zusammen. Das führt nach Einschätzung der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (wafg), zu einer zunehmenden Konsolidierung der AFG-Branche. Für den

[744 Zeichen] Tooltip
Pro-Kop-Verbrauch von Getränken 2001 - Getränkeverbrauch gesamt 686,1 Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 070

Länder Report Berlin-Brandenburg

Mit neuen Produkten im Markt

Mineralquellen Bad Liebenwerda bundesweit unter den Top 30 etabliert

Bad Liebenwerda, 29. Mai. Das Absatzgebiet der Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH erstreckt sich über die Bundesländer Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Teilen Thüringens und Sachsen-Anhalt. Mit einer Steigerung um 11 Prozent konnte in Bra

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 070

Länder Report Berlin-Brandenburg

HINTERGRUND

Regionale Brunnen im Spannungsfeld nationaler Marken

Die 15 in der Region Berlin/Brandenburg ansässigen Betriebe (mehr als zehn Beschäftigte) mit ihren 1.600 Mitarbeitern erreichten laut Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V. (wafg) 2001 einen Gesamtumsatz von rund 300 Millionen Euro. Das sind un

[2309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 066

Länder Report Berlin-Brandenburg

Standortvorteil effektiv genutzt

Fläming Quellen steigern ihr Absatzvolumen um vier Prozent

Wiesenburg/Güterloh, 3. Mai. In der Getränkeindustrie spielt der Transportkostenanteil eine bedeutende Rolle. Knapp hundert Kilometer vor den Toren Berlins gelegen, profitiert die Fläming Quellen GmbH & Co. daher von ihrer logistisch günstigen Lage. So ko

[1529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 066

Länder Report Berlin-Brandenburg

Flüssige Fitness in leichter Flasche

Dohrn & Timm forcieren Biosäfte und neues Mehrwegsystem

Frankfurt, 3. Mai. Die Nachfrage nach gesunden Lebensmitteln ist in den letzten Jahren ständig gewachsen. Davon profitiert auch der Safthersteller Dohrn&Timm GmbH & Co.KG. "Unsere Umsätze steigen kontinuierlich und sind auch im ersten Quartal dieses Jahre

[1670 Zeichen] € 5,75

 
weiter