Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 074

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Logistik-Effekte zugunsten der Kundennähe

Eckes implementiert ein neues System - Punktgenaues Bestellen wird honoriert

sze. Nieder-Olm, 22. Oktober. Das Richtfest zu einem neuen Logistikzentrum der Eckes AG in Nieder-Olm am 8. 10. 98 in Bröhl ist ein äußeres Zeichen dafür, daß der Faktor "Logistik" für den Getränkespezialisten eine herausgehobene Klammer zur Kundenzufried

[2309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 074

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Heilwasser mit breitem Nutzen

Fachinger propagiert die positive Vielfalt der Getränke

sze. Fachingen, 22. Oktober. Aus Sicht der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH, Fachingen/Lahn, ist der Heilwassermarkt nur deswegen unter Druck geraten, weil seitens der Hersteller und Markenartikler zu wenig für das Segment getan wird; sich selbst a

[3709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 074

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Der Countdown für den PET-Start läuft

Gerolsteiner hilft Handel und Käufern, die noch bestehenden Vorurteile abzubauen

sze. Gerolstein, 22. Oktober. Anfang November 98 beginnt die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. mit der Abfüllung von Mineralwasser in PET-Mehrwegflaschen. Zugleich erfolgt die Markteinführung. Zu den netto 49 g wiegenden PET-Flaschen gehört ein eigens für G

[3354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Wellnesstrend als Absatzchance

Rhenser erstrebt richtig gewichtetes Verbraucherangebot

sze Rhens, 7. November. Verbraucher wollen aus Sicht der Zentrale des Rhenser Mineralwasserbrunnen, Rhens, mit Mineralwasserprodukten zunehmend nicht nur ihren Durst löschen, sondern damit auch Zusatzwünsche befriedigen. Daher sei es um so wichtiger, geme

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Verpackungskonzepte stützen Innovationen

Gerolsteiner nutzt auch Kartonverpackungen als Leichtgebinde

sze Gerolstein, 7. November. PET rein, Glas raus - das ist und bleibt die langfristige Zielsetzung für die Gebindezukunft der Gerolsteiner Brunnengruppe. Die seit Anfang Juli 96 begonnene Belieferung des LEH und seiner Verbraucherkunden mit PET-Flaschen f

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 095

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Mehr Kundennähe durch Neuformation des Vertriebs

Wechsel in der Unternehmensführung

sze Koblenz, 7. November. Sie heißt Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH (IGM). Doch die seit 1989 in Koblenz ansässige Vertriebsfirma als 100-prozentige Tochter der Pernod-Ricard-Gruppe distribuiert hierzulande ein dynamisches Portefolio, von dem

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 092

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Neue kundenorientierte Vertriebsstrategie

Eckes will mit Kundenteams Kategorie-Führerschaft erreichen und pflegen

sze Nieder-Olm, 7. November. Der Stichtag 1.Oktober 1996 gilt bei der Eckes AG, Nieder-Olm, als Starttermin zur Umsetzung einer neuformierten Vertriebsorganisation. Grundlage ist eine Vertriebsstrategie, welche umfassender denn je kundenorientiert ausgeri

[4630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Mineral- und Heilwasser

[25 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Apollinaris-Produkte fließen nach wie vor in deren modernen Brunnenbetrieb in Bad-Neuenahr in die Mehrwegflaschen. Gleichwohl wird das Joint-venture der Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Hamburg, Ende 1998 aufgelöst. Beide wollen ihre zukünftigen Strate

[953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 092

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Angebot folgt neuen Trends

Schloß Veldenz erweitert das Dachmarkenkonzept

sze. Lauterecken, 3. November. Mit Zielgruppen hat die Lauterecker Süßmost Kellerei Schloß Veldenz keine Probleme. Sie reichen vom Kleinkind bis ins hohe Alter. Schwerpunkte des Verbrauchs bilden Familien mit Kindern. "Dennoch bemühen wir uns um Produkt

[1961 Zeichen] € 5,75

 
weiter