Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 064

    Länder Report Schweiz

    Listungen ausgebaut

    Domaco will Mehrwert für Handel und Verbraucher schaffen

    Lengnau. Als Anbieter maßgeschneiderter Handelsmarken wird die Domaco AG schon lange geschätzt. Aber auch mit den eigenen Marken Vitalp und XL kommt das Unternehmen gut voran. Dank einer außerordentlich guten Entwicklung im Export, der im vergangenen Ja

    [2576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Markenumsatz steigt erneut

    Dennoch rutscht die Thurella-Gruppe in die Verlustzone

    Egnach. Obwohl die Thurella-Gruppe in ihrem Kerngeschäft Getränke auch 2008 deutlich zulegen konnte, sank der Bruttoumsatz um 2,4 Prozent auf 196,2 Mio. CHF. Die weltweite Nachfrage nach Bio-Produkten wächst kontinuierlich und wirkt sich auch auf den Ma

    [2709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Neue Kampagne trifft den Zeitgeist

    Rivella meldet hohes Plus für Deutschland - Absatzziel für 2009 sind zwei Millionen Füllungen

    Rothrist. Nach der leichten Absatzsteigerung von Rivella im vergangenen Jahr scheint sich die Marke in der Schweiz wieder zu stabilisieren. Rundum erfolgreich bewegt sich Rivella derweil in Deutschland. "Wir haben wirklich gut gearbeitet", sagt Franz Ri

    [4012 Zeichen] Tooltip
    Schweizer Nahrungsmittelexporte in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 077

    Länder Report Schweiz

    Glücksgriff mit Emil Steinberger

    Rivella kann den bekannten Kabarettisten erstmals für eine Produktwerbung gewinnen

    Rothrist. Seit 2003 ist die Schweizer Kultmarke Rivella auch auf dem deutschen Markt. Jetzt startet das Unternehmen eine breite Medienkampagne. Es gibt Testimonials, die hat der Verbraucher irgendwann satt. Besonders dann, wenn sie so viele und auch in k

    [3053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 077

    Länder Report Schweiz

    Die Marke Biotta soll neue Märkte erschließen

    Thurella kommt erstmals auf einen Jahresumsatz von über 200 Mio. CHF

    Die Thurella Gruppe weist für 2007 eine erfolgreiche Entwicklung auf. So konnte der Umsatz gegenüber 2006 um 4,8 Prozent gesteigert und damit die Schwelle von 200 Mio. CHF überschritten werden. Der Trend zu gesunden, natürlichen Getränken hält sowohl bei

    [2576 Zeichen] Tooltip
    THURELLA - Geschäftsjahr 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Rivella kommt gut im Ausland voran

    Zweistelliges Plus in Deutschland - Rückgang auf dem Schweizer Markt - Umfassender Relaunch

    Rothrist, 16. Mai. Rivella ist - soviel darf man ohne Übertreibung sagen - ein traditionelles Produkt. Seit genau 55 Jahren gibt es das wohl erste Wellness-Getränk auf Milchserum-Basis, also lange bevor der Begriff Wellness zum Trend ausgerufen wurde. Wi

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    HINTERGRUND

    Stationen eines Kultgetränkes

    Das erste Rivella entstand vor 55 Jahren

    Alles begann mit einem Zufall. Rivella-Gründer Dr. Robert Barth gelangte an ein Rezept für ein Bier aus Molke. Von der Idee fasziniert, daraus ein völlig neues und gesundes Getränk zu entwickeln, richtete er im Keller seines Elternhauses ein Minilabor ei

    [2055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 080

    Länder Report Schweiz

    Grenznahe Regionen im Fokus

    Rivella baut Engagement in Deutschland weiter aus - Schweizer Markt unter Druck

    Rothrist, 24. Mai. Der Schweizer Getränkemarkt schlägt Wellen: Extreme Preisaktionen bei Softdrinks mit Abschlägen von zum Teil mehr als 30 Prozent haben dazu geführt, dass der Absatz in diesem Segment im vergangenen Jahr zwar leicht um 3 Prozent gestieg

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 081

    Länder Report Schweiz

    Nachhaltiges Wachstum gesucht

    Rivella will mit neuen Produkten und Marketingkonzepten die Dynamik der Marke erhalten

    Rothrist, 19. Mai. "Rivella gehört zur Schweiz wie das Matterhorn" lautet der einleitende Satz auf der Internet-Seite des Getränkeherstellers Rivella AG, Rothrist. Während das Interesse an einer Veräußerung des Bergmassivs aber als eher gering eingeschätz

    [3679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 067

    Länder Report Schweiz

    Alles aus einer Hand

    Bischofszell Nahrungsmittel legt Wert auf umfassenden Service

    Bischofszell, 9. Mai. Mit den Produktschwerpunkten Früchte, Getränke, Kartoffelprodukte, Fertiggerichte, Saucen und Suppen, Industrieprodukte und Fleischkonserven ist die Bischofszell Nahrungsmittel AG einer der am breitesten ausgerichteten Produktionsbet

    [3144 Zeichen] Tooltip
    Bischofszell: Umsatz nach Produktsegmenten - Basis 397,4 Mio. CHF
    € 5,75