Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 050

Länder Report Thüringen

Fruchtsäfte werden teurer

Erfurt. Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 40 l im Jahr 2007 bleiben die Deutschen Weltmeister im Fruchtsafttrinken. Besonders begehrt war Apfelsaft mit 12,02 l pro Kopf. Nach der schlechtesten Apfelernte seit zehn Jahren in 2007 werden die Apfelsaftpreise

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 050

Länder Report Thüringen

Global denken, regional trinken

Thüringer Waldquell GmbH feilt konsequent an ihrem Naturschutz-Image - Marktführer im Mineralwasserbereich in Thüringen

Schmalkalden. Nach einer Kampagne für Konsum in der Region will der Thüringer Waldquell Brunnen weiter in den Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit punkten. Die Lkw-Flotte wird bereits 2008 auf Euro 5 Norm umgestellt. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunn

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 078

Länder Report Thüringen

Absatzplus durch Aquaplus

Thüringer Waldquell erreicht mit dem Near Water-Segment Spitzenposition

Schmalkalden, 6. September. In den neuen Bundesländern zählt die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH zu den absatzstärksten Mineralbrunnen. Erfolgreich hat der Traditionsbrunnen seine fruchtigen Noten im Markt positioniert und sich in Thüringen nach

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 057

Länder Report Thüringen

Wesentlich wettbewerbsfähiger

Die Hassia-Gruppe investiert 20 Millionen in Schmalkalden

Schmalkalden, 17. August. Rund 24000 Liter pro Stunde schafft die neue PET-Mehrweg-Anlage der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH. Auf der im Juni offiziell eingeweihten Anlage können ab sofort jeden Tag rund 450000 Flaschen der hauseigenen Marken Th

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 082

Länder Report Thüringen

Waldquell stärkt lokale Kompetenz

Thüringer Brunnen legt mit neuen Produkten in Pet-Cycle-Gebinden kräftig zu

Schmalkalden, 2. September. Ein Absatzplus von 19 Prozent mit insgesamt 535.000 verkauften Hektolitern kann die Marke Thüringer Waldquell vorweisen. Während der Mineralwassermarkt in Thüringen insgesamt nach Nielsen um 14 Prozent stieg, konnte der regiona

[4198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 092

Länder Report Thüringen

Ein Dach für vier Brunnen

Schmalkalden, 18. September. Seit dem 1. Juli 2003 ist Thüringer Waldquell eine Gesellschaft der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH. Das neue Unternehmen ist aus der Verschmelzung der Mineralbrunnen Glashäger (Mecklenburg-Vorpommern), Spreequell (Berlin

[2188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 083

Länder Report Thüringen

Vita-Cola boomt bei PET-Einweg

Thüringer Waldquell steigert Absatz mit neuen Gebindeformen

Schmalkalden, 5. September. Die Umstellung auf PET-Einwegflaschen bescherte der Thüringer Mineralquellen GmbH einen kräftigen Schub in der Absatzentwicklung. Für "Vita-Cola" meldet der Getränkespezialist in den ersten fünf Monaten diesen Jahres einen Absa

[3072 Zeichen] Tooltip
Schub für Vita-Cola - Neues PET-Gebinde steigert Absatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 098

Länder Report Thüringen

Getränke

Trotz des verregneten Sommers haben die Deutschen im Jahr 2000 mit 253,1 Liter pro Kopf mehr alkoholfreie Getränke getrunken als je zuvor (Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke). Mineralwasser hält auch im Jahr 2000 den Rekord unter den AFG-Getränk

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 098

Länder Report Thüringen

Das Cola mit dem besonderen Kick

Thüringer Waldquell verpasst traditionsreichen Paradepferd eine Fitness-Kur

Schmalkalden, 6. September.Der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen musste im vergangenen Jahr Absatzeinbußen von rund 2,3 Prozent hinnehmen. Bei Mineralwässern mit Frucht und Schorle konnte allerdings ein Absatzzuwachs von 16,8 Prozent erzielt werden. Trot

[2880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 091

Länder Report Thüringen

Mit Vita-Cola auf Abenteuer-Tour

Thüringer Waldquell präsentiert Adventures Award 2000

Schmalkalden, 31. August. Mit einem neuen Sponsoring-Konzept weckte die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH in diesem Sommer die Abenteuerlust. An sechs verschiedenen Terminen in Sachsen, Berlin, Brandenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-

[2808 Zeichen] Tooltip
Vita-Cola auf Wachstumskurs - Marktanteil (Menge) in Prozent
€ 5,75

 
weiter