Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 58

Länderreport Berlin-Brandenburg

Kolonne Null delegiert Vertrieb

Der Berliner Pionier für alkoholfreie Weine, Kolonne Null, übergibt die Distribution an Wein Wolf. Seit März übernimmt der Großhändler den Vertrieb für das gesamte Sortiment. Kolonne Null will sich nicht nur in Deutschland und Europa einen Namen mach

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Wein ohne Alkohol ist gefragt

Kolonne Null will den Absatz weiter ausbauen – Umstellung auf Bio-Qualität geplant

Alkoholfreier Konsum liegt im Trend. Mit ihrem Weinsortiment ohne Alk will Kolonne Null in Europa zum Marktführer avancieren.

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Wasser mit Geschmack

Mineralquellen Bad Liebenwerda mit regionaler Markenstrategie

Die Firmengruppe Rhönsprudel wurde im vergangenen Jahr an die französische Alma Group verkauft. Neben den regionalen Marken wird das Handelsmarkengeschäft ausgebaut.

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Getränke

Mineralwasser ist das Lieblingsgetränk der Deutschen, gefolgt von Fruchtsäften, Fruchtsaftgetränken und Fruchtnektar. Beim Konsum von Spirituosen liegen die Deutschen mit rund 5 Liter pro Kopf im internationalen Vergleich im Mittelfeld. Getrunken wer

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Brunnen investiert in Energie-Autarkie

Mineralquellen Bad Liebenwerda setzt auf Öko-Strom – Außer-Haus-Geschäft leidet in der Pandemie – Neue Getränkelinie im Handel lanciert

Mineralquellen Bad Liebenwerda zieht eine durchwachsene Bilanz in der Pandemie. Gelitten hat vor allem das Außer-Haus-Geschäft. Auch die Arbeit des Außendiensts gilt als schwierig. Im März wird eine Near-Water-Linie eingeführt.

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Mehr Glasgebinde bei Spreequell

Pandemie schwächt Absatz im Außer-Haus-Verzehr

Spreequell konzentriert sich in der Pandemie auf die Absatzkanäle im LEH mit Schwerpunkt in Berlin. Lanciert werden im Frühjahr zwei neue Limonaden.

[2391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 62

Länderreport Berlin-Brandenburg

Getränke

Die Schließung der Gastronomie und die Absage von Großveranstaltungen führte zu Absatzverlusten in der gesamten Getränkebranche. Für viele Brauereien wird die Lage im Lockdown langsam kritisch. Zumal der Bierkonsum seit Jahren sinkt. Im Jahr 2020 bra

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 62

Länderreport Berlin-Brandenburg

Klimaschutz ist Kernaufgabe

Mineralquellen Bad Liebenwerda Ausbau von Mehrweggebinde

Bad Liebenwerda. Mit ihrem Mineralwasser, Erfrischungs- und Süßgetränken ist Mineralquellen Bad Liebenwerda vor allem im Osten Deutschlands präsent. Seit Beginn dieses Jahres produziert das Unternehmen klimaneutral.

[2911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 63

Länderreport Berlin-Brandenburg

Mehrweg stoppt Ressourcenverschwendung

Spreequell Zwei Flaschengrößen für verschiedene Zielgruppen – Corona erschwert Produkteinführungen

Berlin. Spreequell baut das Angebot für Glasmehrflaschen weiter aus. Das Unternehmen geht davon aus, dass Verbraucher künftig sukzessive weniger zur Kunststoffflasche greifen.

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 63

Länderreport Berlin-Brandenburg

Profil stärker schärfen

Schlossbrauerei Neuer Eigentümer fokussiert Spezialitäten

Luckau. Die Schlossbrauerei Fürstlich Drehna hat mit der A&L Niederlausitzer Getränke einen neuen Eigentümer. Die Traditionsbrauerei setzt auf Spezialbiere und alkoholfreie Getränke.

[1935 Zeichen] € 5,75

 
weiter