Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 26

Lieferanten

Coca-Cola feiert

Jubiläum Vor 90 Jahren wurde in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola abgefüllt. Heute bietet der AfG-Spezialist rund 80 verschiedene Produkte an.

Berlin. Seit 90 Jahren ist Coca-Cola Teil der deutschen Gesellschaft. 1929 starteten die Abfüllung und der Vertrieb der ersten Coca-Cola in der allseits bekannten 0,2-Liter-Glasflasche in Essen. Heute bietet das Unternehmen rund 80 verschiedene Geträ

[2467 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 30

Lieferanten

Per SMS aufs Siegerpodest

Getränkeneuheiten Gesegelter Rum, Cold Brew Coffee mit Hanf-Kick und ein erfrischender Basilikum-Drink gewinnen das Speed-Tasting auf der Internorga.

Hamburg. Deutschlands größtes Speed-Tasting fand in Hamburg auf der Internorga statt. Aus 15 innovativen Drinks wurden drei Sieger gekürt, die im Rahmen einer Kurzpräsentation am meisten überzeugen konnten. Bewertet wurde dabei nicht nur der Geschmac

[3296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 34

Lieferanten

Drei Fragen an

Florian von Salzen, Director Away-from-home, Coca-Cola Deutschland

1. Coca-Cola fährt gerade die Kampagne „Das Original. Original serviert“. Wie kam es dazu und was ist das Ziel? Wir setzen mit einer breit angelegten Kampagne im Außer-Haus-Markt die kleine Glasflasche in Szene. Ziel ist es, die wachsende Bedeutu

[1508 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 30

Lieferanten

Die Limo wird immer leichter und fairer

Internorga-Rundgang Bei den Erfrischungsgetränken gilt nach wie vor: Die Zutaten kommen aus der Region oder sind fair gehandelt. Sie sind möglichst naturnah und in Bioqualität, am besten auch vegan.

Ein Erfrischungsgetränk aus frischem Basilikum, leicht scharfem Ingwer und feinsäuerlicher Limette hat Balis (www.balis-drinks.com) vorgestellt. „Wir sehen in Basilikum ein großes Potenzial für den Getränkemarkt. In Kombination mit dem beliebten Ingw

[5602 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 14

Lieferanten

Positive Bilanz für Mineralbrunnen

Stuttgart. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH hat im Steigenberger Hotel Graf Zeppelin in Stuttgart ihr Bilanzergebnis für 2015 vorgestellt. Das Unternehmen blickt Dank des positiven Ergebnisses optimistisch in die Zukunft. So meldet das Unte

[1321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 09.04.2016 Seite 34

Lieferanten

Heimat, aber mit einem Schuss Fernweh

Getränketrends Erfrischungsgetränke sind zunehmend bio, vegan und sind nicht mehr nur aus Früchten, sondern auch aus Gemüse hergestellt. Exotische Aromen sind willkommen – auch bei Brauerei-Erzeugnissen.

Stuttgart/Hamburg. Natur, Nachhaltigkeit und Heimat prägen als zentrale Lifestyle-Themen den aktuellen Getränkemarkt. Das haben die Frühjahrsmessen deutlich gezeigt. Dabei darf es gern nicht nur Bio, sondern auch Vegan sein. Immer neue Geschmacksrich

[6884 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 13

Lieferanten

Gerolsteiner bleibt auf Kurs

GEROLSTEIN. Der Gerolsteiner Brunnen liegt per Juli mit seinem Gesamt-Nettowarenumsatz bei 149,7 Mio. Euro. Dies entspricht einer Steigerung von 5,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Damit setzt das Unternehmen seine positive Geschäftsentwi

[1042 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Minag wird profitabler

Unternehmensbilanz Der Markt für alkoholfreie Getränke schrumpft. Dennoch hat die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG ihr Ergebnis verbessert.

STUTTGART/BAD ÜBERKINGEN. Auf dem Weg, ihre Profitabilität zu steigern, ist die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (Minag) im Geschäftsjahr 2014 wieder einen Schritt vorangekommen. Zwar ist der Konzernumsatz um 1,6 Prozent auf 136,5 Mio. Euro zurüc

[3910 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Neue Partner für Minag

Kooperation Starke Konzessionäre für Afri und Bluna

BAD ÜBERKINGEN/ULM. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat neue Konzessionspartner für die Marken Afri und Bluna. „Wir sind froh, dass wir hoch kompetente Partner gefunden haben, die unseren Kultmarken Afri und Bluna nun die Präsenz in Handel u

[1570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Trinken als soziales Statement

Getränke Natur, Gesundheit und Ökologie dominieren Getränkeneuheiten auf der Fachmesse Internorga.

HAMBURG. Heißes Bier, kalter Tee - im Getränkebereich ist nichts mehr unmöglich. Erfrischungsgetränke sollen nicht nur schmecken, sie sind Ausdruck von Lifestyle und ökologisches oder soziales Statement. Trinken und dabei Gutes tun für Umwelt, Gesund

[5834 Zeichen] € 5,75

 
weiter