Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

MC Fitti lässt die Dosen knallen

Für seine Kampagne Pepsi-Challenge engagiert der Getränkeriese Pepsico den Rapper als deutsches Testimonial

Die größte deutsche Kampagne aller Zeiten, international der bislang größte Social-Media-Aufschlag – der Getränkehersteller Pepsico hat mit seiner Pepsi-Challenge in diesem Jahr einiges vor. Wie wichtig dem Brauseriesen der hiesige Markt ist, zeigt d

[1815 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Nach der guten alten Zeit

Es ist nie besonders schön, wenn man mitten in einer Jubiläumsparty komplett neu dekorieren muss. Doch genau das steckt hinter dem frisch gestarteten TV-Spot (Kreation: Ogilvy & Mather) von Coca-Cola, der die Jubiläumsedition zum 75. Geburtstag von F

[1010 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Nach der guten alten Zeit

Es ist nie besonders schön, wenn man mitten in einer Jubiläumsparty komplett neu dekorieren muss. Doch genau das steckt hinter dem frisch gestarteten TV-Spot (Kreation: Ogilvy & Mather) von Coca-Cola, der die Jubiläumsedition zum 75. Geburtstag von Fanta

[1010 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

Nachrichten

Pepsi fordert die Welt heraus

Neue Social-Media-Kampagne Pepsi Challenge soll 2015 prägen

Diese Woche startet der Getränkehersteller Pepsi seine bisher größte Social-Media-Kampagne „Pepsi Challenge“, die Konsumenten weltweit einbinden soll und nutzergenerierte Inhalte in den Mittelpunkt stellt. Unterstützt von den Markenbotschaftern wie U

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

Nachrichten

Volvic ruft den Saftsommer aus

Getränkemarke führt Produktvariante mit Marketing-Stunt ein

Es ist ein kalter Abend in Berlin-Mitte. Zwischen mürrischen Gesichtern, Bommelmützen und der Sehnsucht nach Sonnenlicht hat Volvic vor der Platoon Kunsthalle an einer Litfaßsäule einen überdimensionalen Volvic-Regler befestigt. Wer ihn betätigt, läs

[1313 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 010

Nachrichten

Pepsi fordert die Welt heraus

Neue Social-Media-Kampagne Pepsi Challenge soll 2015 prägen

Diese Woche startet der Getränkehersteller Pepsi seine bisher größte Social-Media-Kampagne „Pepsi Challenge“, die Konsumenten weltweit einbinden soll und nutzergenerierte Inhalte in den Mittelpunkt stellt. Unterstützt von den Markenbotschaftern wie Usher

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 010

Nachrichten

Volvic ruft den Saftsommer aus

Getränkemarke führt Produktvariante mit Marketing-Stunt ein

Es ist ein kalter Abend in Berlin-Mitte. Zwischen mürrischen Gesichtern, Bommelmützen und der Sehnsucht nach Sonnenlicht hat Volvic vor der Platoon Kunsthalle an einer Litfaßsäule einen überdimensionalen Volvic-Regler befestigt. Wer ihn betätigt, lässt d

[1313 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Aus Liebe zur Flasche

Coca-Cola feiert den 100. Geburtstag seines Flaschendesigns mit globaler Mega-Kampagne

Salvador Dalí malte sie, Andy Warhol verewigte sie in seiner Pop-Art, auch Karl Lagerfeld ließ sich von ihr inspirieren: Seit 100 Jahren gibt es die Konturflasche von Coca-Cola. Jetzt widmet die Kultmarke ihr zum Jubiläum eine weltweite Kampagne. In

[1968 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Aus Liebe zur Flasche

Coca-Cola feiert den 100. Geburtstag seines Flaschendesigns mit globaler Mega-Kampagne

Salvador Dalí malte sie, Andy Warhol verewigte sie in seiner Pop-Art, auch Karl Lagerfeld ließ sich von ihr inspirieren: Seit 100 Jahren gibt es die Konturflasche von Coca-Cola. Jetzt widmet die Kultmarke ihr zum Jubiläum eine weltweite Kampagne. In dies

[1968 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Auf die Schorly folgt das Mus

Capri Sonne weitet wachstumsstarkes Öko-Sortiment aus

Wer hätte eine derartige Entwicklung noch vor wenigen Jahren für möglich gehalten? Für den nordbadischen Fruchtgetränke-Hersteller Capri Sonne hat sich die im Februar stattfindende Fachmesse für ökologische Lebensmittel Biofach mittlerweile zu einem

[1902 Zeichen] € 5,75

 
weiter