Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

    Service

    Bio wird zusätzliches Qualitätsmerkmal

    Die Ökowelle schwappt auf den AfG-Markt über - Verkaufsargument Bio verspricht noch gute Wertschöpfung - Knappe Rohstofflage

    Frankfurt, 25. Oktober. In der Entwicklung neuer Getränke ist die Industrie seit Jahren kreativer denn je. Der Wellness-Boom hält sich noch immer in den Handelsregalen, hinzu kommen innovative Functional Drinks mit nachweisbarem gesundheitlichen Nutzen,

    [8283 Zeichen] Tooltip
    Bio-Getränke steigen in der Verbrauchergunst - Käuferreichweite - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

    Service

    Coca-Cola ruft zur Wahl auf

    Große Promotion im LEH - Kooperation mit Electronic Arts

    Frankfurt, 11. Oktober. Coca-Cola inszeniert in einer Einzelhandelspromotion unter dem Titel "Deutschland hat die Wahl" seine Produktpalette. Auch feiert Coca-Cola Zero, die Coke für Männer, Premiere im virtuellen Rennsport. Verbraucher haben in rund 170

    [1086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

    Service

    Coca-Cola im Kampagnenfieber

    Städtewettbewerb, neue Aktivitäten für Coke Light und Coke Zero

    Frankfurt, 31. Mai. Coca-Cola startet in den Sommer mit verschiedenen Initiativen: Der Hersteller kooperiert mit dem Deutschen Olympischen Sportbund und hat einen neuen TV-Spot für Coke light entwickelt sowie eine neue Kampagne für Coke Zero lanciert. Ak

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 041

    Service

    Neuer Auftritt für Gerolsteiner

    Wasserspezialist erweitert Produktpalette - Promotion mit Nivea

    Frankfurt, 16. Mai. Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt breiter aufstellen und vom Mineralwasserhersteller zum AfG-Anbieter mutieren. Zudem hat der Produzent eine Wellness-Initiative mit Beiersdorf lanciert. Der Wasseranbieter Gerolstei

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

    Service

    Coca-Cola setzt sich für Fans ein

    Getränkekonzern verspricht sich von "Heimspiel"-Kampagne zur Fußball-WM Absatzimpulse

    Frankfurt, 9. Juni. Unter dem übergreifenden Slogan "It's your Heimspiel - Make it real" bringt Softdrinkkonzern Coca-Cola eine neue, umfassende Werbekampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ins Rollen. Im Mittelpunkt der Aktivitäten des Getränkehers

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

    Service

    Erster virtueller Kühlschrank im Netz

    Coca-Cola gestaltet mit "CokeFridge" die bisher größte Plattform für Dialog-Marketing

    Berlin, 25. Mai. Mit dem ersten virtuellen Kühlschrank "CokeFridge" startet der US-amerikanische Coca-Cola-Konzern in Deutschland in eine neue Dimension des Dialog-Marketings. Die bisher größte Prämien- und Erlebnisplattform des Getränkekonzerns, die sow

    [4883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 057

    Service

    Fanta lässt die Fantasie spielen

    Erste globale Werbeoffensive für die Limonade - Neue "Splash-Bottle" soll Markenikone werden

    Frankfurt, 10. März. Coca-Cola feiert den 65. Geburtstag der Marke "Fanta" mit einer weltweiten Werbeoffensive. Den Startschuss gab der Limonadenkonzern in Deutschland, dem Ursprungsort des Limonaden-Getränks. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Fantasi

    [1837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 001

    Service

    PET-Premiere zur Anuga

    GvP. Saarbrücken, 30. September. Der saarländische Karlsberg-Verbund startet zur Anuga auch in Deutschland mit Bier in PET-Einweg. Brauerei-Inhaber Dr. Richard Weber (rechts) und Vertriebschef Ulrich Grundmann hoffen auf einen ähnlichen Erfolg wie in Fran

    [464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 001

    Service

    Mehrheit ist gegen PET

    GdB-Mitglieder lehnen die Einführung des PET-Pools ab

    p.s. Frankfurt, 17. Juni. Auf der außerordentlichen Generalversammlung der Genossenschaft Deutscher Brunnen am 15. Juni stimmten rund 80 Prozent der Mineralbrunnenanbieter gegen die sofortige Einführung eines PET- Mehrwegpools. Turbulent verlief die Sit

    [2043 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 001

    Service

    Klares Votum für PET-System

    GvP. Leipzig, 26. Oktober. Große Verblüffung: 76 Prozent Ja-Stimmen für PET. Mit einem so eindeutigen Ergebnis hatten die Delegierten der Brunnen auf der Leipziger Herbsttagung nicht gerechnet. Im Vorfeld mußte Dr. Helmut Ruhrmann (Mitte), Vorsitzender de

    [499 Zeichen] € 5,75