Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Cola-teral Schaden

    Coca-Cola und Pepsico zeigen das Problem der Markenkommunikation mit Purpose

    Das globale „One World: Together at Home“-Konzert dürfte sich endgültig als Nachfolger von Großereignissen wie den Live-Aid-Konzerten des vergangenen Jahrhunderts einen Platz in der Popgeschichte erobert haben. Aber hinter den Kulissen des Konzerts g

    [3299 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Paart Euch, Marketer!

    Schweppes und Lillet zeigen die Relevanz von Co-Branding

    Es ist nur eine Wasserstandsmeldung, aber die Details lassen aufhorchen. Schweppes Deutschland konnte im vergangenen Juli mit einem Ausstoß von mehr als 155000 Hektoliter ein neues Rekordergebnis feiern. Und ein wesentlicher Treiber des Erfolgs ist d

    [3241 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 6 vom 07.06.2017 Seite 14

    Standpunkt

    Wasseranlagen

    Angebot mit klaren Regeln

    Wasseranlagen wie sog. Bottled Watercooler gehören in immer mehr Büros und Einrichtungen zum Standard. Allerdings wird meist vergessen, dass mangelnde Hygiene schnell zum Gesundheitsrisiko für Menschen mit schwächerem Immunsystem führen kann.

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Sun-Untergang

    Umbenennung von Capri Sonne sorgt für Häme

    Mit der Anglisierung ist es so eine Sache. Nicht, dass man den Deutschen eine grundsätzliche Abneigung gegen die englische Sprache unterstellen möchte, aber bei Kultprodukten der Kindheit darf die Kommunikation doch etwas traditioneller sein. Manch e

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Trink ’ne Coke mit … Angela

    Der personalisierte Schriftzug auf Cola-Flaschen kommt selbst bei der Kanzlerin gut an

    Nicht viele Kampagnen schaffen es, ihre Zielgruppe wirklich emotional zu packen – die aktuelle Freundschaftskampagne von Coca-Cola ist ein Erfolgsbeispiel. Die Idee in Kürze: Coke nimmt seinen Schriftzug von den Flaschen und Dosen und ersetzt ihn dur

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Trink ’ne Coke mit … Angela

    Der personalisierte Schriftzug auf Cola-Flaschen kommt selbst bei der Kanzlerin gut an

    Nicht viele Kampagnen schaffen es, ihre Zielgruppe wirklich emotional zu packen – die aktuelle Freundschaftskampagne von Coca-Cola ist ein Erfolgsbeispiel. Die Idee in Kürze: Coke nimmt seinen Schriftzug von den Flaschen und Dosen und ersetzt ihn durch 1

    [1780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Total cool ins Abseits gefahren

    Wie konnte das geschehen? Wurde der Trendscout, falls tatsächlich einer unterwegs war, verarscht? Oder ist der Dialog in der Agentur entstanden, wo zwei "Junggebliebene" ein Brainstorming zum Thema Jugendslang veranstaltet haben? Der neue Punica-Spot (Gre

    [1534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Flasche leer!

    Die Geschichte, die Euch der Kampagnenkritiker erzählen will, beginnt während einer Bergwanderung auf der Nordflanke irgendeines Bergrückens in den Alpen. Ein Texter und ein Kreativer, sie stehen in Lohn und Brot bei der Agentur Creative Consulting Goldin

    [1318 Zeichen] € 5,75