Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Hassia & Luisen kommt mit Wellness-Getränk Jogvita

BAD VILBEL Der Getränkehersteller Hassia & Luisen bringt unter der Marke Bizzl ein Fruchtsaftgetränk auf den Markt, das mit frischem Joghurt hergestellt ist und mindestens 20 Prozent reinen Fruchtsaft enthält. Mit dem Getränk wendet sich das Unternehmen a

[761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Renner der Saison heißt Eistee

Neues Segment wächst im Softdrinkmarkt / Unilever, Nestle und Procter & Gamble forcieren Absatz mit intensiver Werbung

FRANKFURT Schwarzer Tee, eisgekühlt, mit einem Schuß Zitronen- oder Pfirsicharoma - so einfach liest sich das derzeitige Erfolgsrezept im Softdrink-Markt. Die Deutsche Unilever hat mit Liptonice das Zugpferd im Markt plaziert, das in den vergangenen heiße

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Seagram: Tropicana beschwört breite Basis

Werblicher Großauftritt noch in diesem Jahr / Premiere beim Frankfurter Museumsuferfest

HOCHHEIM Noch in diesem Jahr startet Seagram Deutschland im Zuge einer europäischen Strategie mit der Marke Tropicana einen werblichen Generalangriff auf den deutschen Fruchtsaftmarkt. Der Softdrinkriese will als erster das Segment "Direktsäfte" auf breit

[1829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Leisslinger übernimmt ab Obtober Britvic-Produktion

LEISSLING Das niederländische Unternehmen Britvic International hat der Leißlinger Mineralbrunnen GmbH ab 1. Oktober die Produktion von Bittergetränken für Gesamtdeutschland übertragen. Im Hinblick auf den deutschen Markt wurde die ausschließlich für Hote

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Henninger relauncht Karamalz

Positionierung als sportliches Getränk / Zielgruppe erweitert

FRANKFURT Unter dem Slogan "World of Energy" präsentiert die Frankfurter Henninger Bräu AG ab jetzt ihr Malzgetränk Karamalz als Trenddrink mit sportlichem Image. Der neue Produktauftritt wird unterstützt von einer breitangelegten TV-Kampagne sowie Promot

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Erfrischung in der Hitzeschlacht: Eistee hebt ab

Das Segment der Eisteegetränke ist noch jung, der Markt wird auf 200 Millionen Liter jährlich geschätzt. Die Zuwachsraten sind dick zweistellig. Der Markt hebt ab, so wie der junge Mann, der im richtigen Moment mit und für Punica Tea & Fruit (Dittmeyer, S

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Leisslinger bringt neue Flaschen für Gastronomie

LEISSLINGEN Die auf dem ostdeutschen Mineralwassermarkt führende Leisslinger Mineralbrunnen GmbH, Sachsen-Anhalt, hat jetzt eine Exklusiv- Flasche speziell für die gehobene Gastronomie und Hotellerie entworfen. Darin werden vorerst nur in der Viertelliter

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Gerolsteiner ist auf den Geschmack gekommen

GEROLSTEIN Eine Verdoppelung des Gesamtabsatzes für aromatisierte Mineralwasser erwartet Produktmanager Manfred Rinderer von der Gerolsteiner Brunnen GmbH noch in diesem Jahr. Das Unternehmen wirbt derzeit mit einer Directmailing-Aktion für die neu eingef

[905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Viel Getöse um den roten Stier

Österreichs Kultgetränk wird mit breit angelegter Rundfunk- und Kinokampagne jetzt auf den deutschen Markt gebracht

FRANKFURT Der rote Stier will gewaltig Dampf machen, aber keiner fühlt sich so recht angegriffen: Red Bull, die Koffein- und Taurin-Bombe aus Österreich, wird mit einem Werbeetat von 13 Millionen Mark auf den deutschen Markt gebracht. Potentielle Mitbewer

[3254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Sunkist neu in klassischer Verpackung auf dem Markt

HAMBURG Nach über einem Jahrzehnt Pause gibt es jetzt wieder die Portionspackung Sunkist in der Tetraederverpackung im Handel. Die Rickertsen Getränke Vertrieb GmbH & Co. KG, Hamburg, will mit dem Orangensaft Sunkist Classic vornehmlich einen erwachsenen

[627 Zeichen] € 5,75

 
weiter