Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola trifft Santa Claus

Wer sich zu Weihnachten ähnlich harmonisch zu Hause einrichten will wie dieser Großvater mit seinem Enkel, der sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich ein 16 Meter langer und 18 Tonnen schwerer US-Truck die Hauswand durchbricht und in sein Wohnzimmer pl

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola wirbt in Belgien um neues Vertrauen

Anzeigen in belgischen Zeitungen geschaltet / Hoher Umsatz- und Imageverlust für Coca-Cola

ESSEN Erst eine Woche nach Bekanntwerden von mittlerweile über 100 Vergiftungsfällen reagiert der Coca-Cola-Konzern mit Anzeigen in 15 belgischen Zeitungen und wirbt um Vertrauen bei den Konsumenten. "Ich hätte mich früher an Sie wenden sollen und ich b

[2256 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fusion von Schweppes und Coca-Cola wird gestoppt

Berlin / Essen Das Bundeskartellamt, Berlin, sieht in einem Zusammenschluß des Londoner Unternehmens Cadburry Schweppes mit Coca-Cola, Essen, eine marktbeherrschende Position, die den Wettbewerb gefährde. Coca-Cola habe bereits jetzt mit einem Marktanteil

[1069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dittmeyer wirbt für Punicas größere Familienpackung

SCHWALBACH Dittmeyer unterstützt die Einführung des 1,5-Liter- Einweggebindes der Marke Punica mit einer TV-Kampagne (Agentur: Grey, Düsseldorf). Die Fernsehwerbung richtet sich vor allem an Haushalte mit Kindern. Unter ihnen bevorzugen mehr als sechzig P

[539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola tourt mit zwölf Trucks durch Deutschland

ESSEN Mit einem neuen Werbefilm kündigt die Coca-Cola GmbH ihre Tour mit zwölf weihnachtlich geschmückten amerikanischen Trucks durch Deutschland an. Der 30 Sekunden lange Spot wird derzeit auf allen relevanten Sendern sowie den Musiksendern Viva und MTV

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pechstein sprintet für Vita-Cola

Eisschnelläuferin als Testimonial für Brau-und-Brunnen-Marke

BERLIN Rund 12 Millionen Mark will die Brau und Brunnen AG nach eigenen Angaben im nächsten Jahr in Sportsponsoring investieren - rund 10 Prozent mehr als in diesem Jahr. Aktueller Coup: die Kooperation zwischen Eisschnelläuferin Claudia Pechstein und der

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beachvolleyball-Event von Liptonice im neuen TV-Spot

FRANKFURT Für ihre Eisteemarke Liptonice schaltet die Union Deutsche Lebensmittelwerke einen neuen TV-Spot. Mit Hilfe des Spots soll die Beachvolleyball-Serie Liptonice Masters stärker gepowert werden. Der von J. Walter Thompson, Hamburg, entwickelte 15-S

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Cadbury Schweppes gibt jetzt in der Formel 1 Gas

FRANKFURT Die Cadbury Schweppes Beverages, London, steigt als Sponsor beim Formel-1-Team McLaren-Mercedes ein. Der Vertrag soll bis zum Jahr 2000 laufen. Für McLaren-Direktor Ron Dennis ist Schweppes der ideale Partner, weil "sich hier zwei Teams, die jed

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coke mobilisiert die Massen

X-mas-Tour war die erfolgreichste Coca-Cola-Promotion 1997

ESSEN Fast eine Million Fans besuchten die Coca-Cola X-mas-Tour 1997, die damit für den Softdrinkriesen zur erfolgreichsten Promotion des vergangenen Jahres geriet. Rund 970000 Besucher wurden auf den 132 Veranstaltungen gezählt, in manchen Großstädten

[1721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fruchtige Erlebnisse von Eckes

Getränkekonzern präsentiert zur Anuga drei Produktneuheiten

KÖLN Im Rahmen der Ernährungsmesse Anuga, die heute zu Ende geht, präsentierte die Eckes AG drei neue alkoholfreie Produkte: Hohes C plus Früchtetee, Frucht-Tiger sowie Granini Frucht des Jahres. Mit Hohes C plus Früchtetee will die Eckes AG mit Sitz in

[1872 Zeichen] € 5,75

 
weiter