Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 20

Industrie

Coca-Cola verkauft Abfüllkapazität

CEO Muhtar Kent startet Refranchising des Bottling in den USA

Atlanta. Der Softdrink-Konzern strukturiert auch die Abfüllorganisation in den USA um. Die Coca-Cola Company gibt neun Produktionsanlagen für umgerechnet 338 Mio. Euro an unabhängige Bottler ab.

[1700 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 42,44,45

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Schneller Lunch = AfG-Dominanz

Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

[10689 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
€ 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 042 bis 045

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Schneller Lunch = AfG-Dominanz

Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

[10688 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 001

Seite 1

Coke-USA wieder mit Franchisenehmern

Atlanta. Der Heimat-Markt von Coca-Cola wird ab 1. Januar 2014 in zwei Franchise-Gesellschaften aufgeteilt: Coca-Cola North America und Coca-Cola Refreshments. Den Vorläufer, das Großgebilde CCE, hatte der Konzern vor drei Jahren unter seine eigenen Fitt

[324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 1

Seite 1

Coke-USA wieder mit Franchisenehmern

Atlanta. Der Heimat-Markt von Coca-Cola wird ab 1. Januar 2014 in zwei Franchise-Gesellschaften aufgeteilt: Coca-Cola North America und Coca-Cola Refreshments. Den Vorläufer, das Großgebilde CCE, hatte der Konzern vor drei Jahren unter seine eigenen

[324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Neues Kapitel bei Coca-Cola

Dem Coca-Cola-Konzern geht es nicht anders als anderen Großgebilden. Von Zeit zu Zeit sind Anpassungsmaßnahmen fällig. So auch jetzt. Auf dem Heimatmarkt Nordamerika kehrt der größte Getränkekonzern der Welt wieder zu einem Franchisesystem zurück. Erst v

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 2

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Neues Kapitel bei Coca-Cola

Dem Coca-Cola-Konzern geht es nicht anders als anderen Großgebilden. Von Zeit zu Zeit sind Anpassungsmaßnahmen fällig. So auch jetzt. Auf dem Heimatmarkt Nordamerika kehrt der größte Getränkekonzern der Welt wieder zu einem Franchisesystem zurück. Er

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

Industrie

Coca-Cola reprivatisiert

Refranchising in Nordamerika – Frage nach Modellcharakter

Frankfurt. Beim Coca-Cola-Konzern zeichnet sich eine Umstrukturierung ab: Eine Rückkehr zum Franchise-Modell dort, wo zentralisiert wurde – aber mit Einschränkungen.

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 10

Industrie

Coca-Cola reprivatisiert

Refranchising in Nordamerika – Frage nach Modellcharakter

Frankfurt. Beim Coca-Cola-Konzern zeichnet sich eine Umstrukturierung ab: Eine Rückkehr zum Franchise-Modell dort, wo zentralisiert wurde – aber mit Einschränkungen.

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 016

Industrie

Coca-Cola besinnt sich auf Franchise

Neuer Lizenzverbund im Visier nach der Übernahme des US-Geschäfts von Coca-Cola Enterprises

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern wird früher als erwartet das 2010 einverleibte Nordamerika-Geschäft Stück für Stück wieder externen Bottlern übertragen. Die Gründe für die Rückkehr zu altbewährten Franchisestrukturen sind vielfältig.

[3546 Zeichen] € 5,75

 
weiter