Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 102

Marketing

PepsiCo wirbt um Gastronomen

Neu-Isenburg. PepsiCo startet ab sofort eine aufmerksamkeitsstarke Initiative für die Gastronomiebranche. Bundesweit ruft das Unternehmen unter dem Motto #DeutschlandWechselt Gastronomen dazu auf, zu den Marken des PepsiCo-Portfolios zu wechseln. Im

[1083 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

Agenda

Viel Content für 200 Milliliter Inhalt

Coca-Cola Deutschland widmet seiner 0,2-Liter-Flasche eine der größten Kampagnen des Jahres

Als Sponsor der Fifa und des Deutschen Fußball-Bundes ist das WM-Jahr 2018 für Coca-Cola Deutschland ein ganz besonders werbeintensives. Eine der größten und umfangreichsten Kampagnen des Getränkeherstellers in diesem Jahr hat mit Fußball allerdings

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 20

Industrie

Coca-Cola investiert in Außer-Haus-Markt

Hamburg. Die Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEPD) GmbH setzt im Außer-Haus-Konsum auf kleine Glasflaschen. Als Folge der Herausnahme von Premix-Containern als Großverbrauchergebinde aus dem Coca-Cola-Sortimentspaket seit knapp vier Jahren

[1539 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2017 Seite 38,39,40,41

Sortimente

Noch Potenzial im Becher

Etwas Warmes will der Gast vor allem in der kalten Jahreszeit genießen. Als Alternative zu Kaffee und Kaffeespezialitäten bieten Tees und Heißgetränke auf Basis von Kräutern, Gewürzen und Früchten noch viel Potenzial im Außer-Haus-Markt. Ausgewählte Beispiele aus Gastronomie und Hotellerie.

[11537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 014

Industrie

Coca-Cola stellt Postmix breiter auf

Frankfurt. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG will im Zuge ihrer neuen Gebindepolitik Postmix als Alternative zu den auslaufenden Premix-Mehrweg-Containern pushen. Dem Vernehmen nach könnten bis zu zwanzig Getränkevarianten als Konzentrat angebo

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 14

Industrie

Coca-Cola stellt Postmix breiter auf

Frankfurt. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG will im Zuge ihrer neuen Gebindepolitik Postmix als Alternative zu den auslaufenden Premix-Mehrweg-Containern pushen. Dem Vernehmen nach könnten bis zu zwanzig Getränkevarianten als Konzentrat an

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 037

Umwelt und Verpackung

Coca-Cola mit neuen Coolern

Softdrink-Riese pusht Außer-Haus-Geschäft – Glas- und PET-Flaschen im Fokus

Frankfurt/Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG stützt ihre neue Gebindestrategie im Außer-Haus-Geschäft auch auf eine neue Generation von Kühlgeräten.

[4119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 37

Umwelt und Verpackung

Coca-Cola mit neuen Coolern

Softdrink-Riese pusht Außer-Haus-Geschäft – Glas- und PET-Flaschen im Fokus

Frankfurt/Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG stützt ihre neue Gebindestrategie im Außer-Haus-Geschäft auch auf eine neue Generation von Kühlgeräten.

[4119 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 17.10.2014 Seite 58

Marktplatz

News

Fleischlos. Das Interesse der Bevölkerung in Deutschland an veganen und vegetarischen Lebensmitteln wächst weiter. Das zeigt eine aktuelle Auswertung zum Verkauf vegetarischer Teilfertiggerichte im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Seit 2008 wächst der

[1628 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 17.10.2014 Seite 058

Marktplatz

News

Fleischlos. Das Interesse der Bevölkerung in Deutschland an veganen und vegetarischen Lebensmitteln wächst weiter. Das zeigt eine aktuelle Auswertung zum Verkauf vegetarischer Teilfertiggerichte im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Seit 2008 wächst der Ums

[1628 Zeichen] € 5,75

 
weiter