Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 219 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 38,39

Marktplatz Grillen

Ein Prosit mit ohne

Grillpartys mit alkoholfreien Weinen liegen im Trend. Die Branche stellt sich darauf ein und bietet mittlerweile überzeugende Alternativen ohne Promille. Wolfgang Hubert

[10297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 30,31

Journal

Aufgefüllt

Der Rückzug vieler internationaler Hersteller aus Russland hat in den Supermarktregalen wenige Lücken hinterlassen. Oftmals haben heimische Produkte die westlichen Marken ersetzt. Dazwischen stehen alte Bekannte im neuen Antlitz. Ein Blick ins Getränkeregal. Mayya Chernobylskaya

[11796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 12

Industrie

Flaschenpost fährt wieder Gerolsteiner aus

Mineralbrunnen kehrt mit Sortiment zu Lieferdienst zurück – Auch Limonaden im Angebot

Nach fast zwei Jahren Abstinenz nimmt Flaschenpost Gerolsteiner wieder in das Sortiment auf. Die Kooperation mit dem Online-Lieferdienst soll dabei auch den strategischen Zielen des Mineralbrunnens dienen.

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 70

Länderreport Österreich

Getränke

In Österreich wird mehr Limonade und Bier als Mineralwasser abgesetzt. Nach Angaben des Getränkeverbandes sowie der Agrarmarkt Austria (AMA) wurden im Jahr 2021 in Österreich rund 937 Mio. Liter Limo, 800 Mio. Liter Bier sowie 766 Mio. Liter Mineralw

[409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 38,39

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Abgeliefert

Immer mehr Lieferdienste tummeln sich auf Deutschlands Straßen. Das eröffnet Herstellern von Getränken auch abseits von Platzhirsch Flaschenpost weitere Chancen. Jens Holst

[12483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 18

Industrie

Politik bringt Mindestquote für Mehrweg ins Spiel

Bundesumweltministerium hält Vertriebsauflage für denkbare Option – Glas-Gebinde verlieren 2021 im Wasser-Markt an Boden

Der Absatz von Wasser in Glas-Mehrwegflaschen hat 2021 gelitten. Politisch kommt das ungelegen. Das Bundesumweltministerium prüft Förder-Maßnahmen für Mehrweg und bringt eine Vertriebsquote ins Spiel.

[5267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 66

Länderreport Österreich

Getränke

Der jährliche Umsatz der österreichischen Getränkeindustrie beträgt über 6,2 Mrd. Euro. Den größten Anteil daran haben mit über 4,5 Mrd. Euro die Hersteller von Erfrischungsgetränken und Mineralwasser. Etwa eine weitere Milliarde entfällt auf die Her

[532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 2

Kommentar

Schwierige Suche für JAB

von Miriam Hebben

Die Aussicht auf Wachstum beflügelt die Fantasie. Nicht selten träumen große Konsumgüterkonzerne dabei den gleichen Traum. In der Getränkebranche ist es der einer „Total Beverage Company“. Dieser, von Coca-Cola penetrierte und von Journalisten gerne

[2157 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 36,37

Fachthema

Neue Natürlichkeit

Deutsche Konsumenten trinken bewusst(er). Sie favorisieren alkoholfreie Getränke (AfG) mit Gesundheits-Mehrwert – nachhaltig, handwerklich und möglichst aus der Region. Andreas Vogel, Sprecher der Geschäftsführung, Geva, und Tim Amelunxen, Geschäftsleiter AHM, Coca-Cola, zum Bewusstseinswandel bei AfG.

[5777 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 12,13

Extra Internorga 2018

Erfrischende Lifestyle-Produkte kommen

Getränketrends Geschmacksrichtungen in allen Varianten und Nachhaltigkeit stehen hoch im Kurs. Der Klassiker bei den Konsumenten ist und bleibt Mineralwasser.

Mineralwässer sind und bleiben zwar mit Abstand die beliebtesten Erfrischungsgetränke, doch exotische Kreationen, die mit Nachhaltigkeit, fairem Handel und Bioqualität punkten, werden immer mehr zu einem Lifestyle-Produkt. Das zeigt sich auch auf der

[6133 Zeichen] € 5,75

 
weiter