Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 8

Meinung

AHGZ.de - Umfrage

Selbstgemachte Limo, Eistee & Co. – Gibt‘s das auch bei Ihnen?

[82 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de – Umfrage - Selbstgemachte Limo, Eistee & Co. – Gibt‘s das auch bei Ihnen?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 10

Top Supply

Spannende Redner, klare Standpunkte

Referenten Teilnehmer des Kongresses Top Supply erleben am 13. September einen umfassenden Themenmix. Auf der Bühne stehen die Macher von Caté, Bastian Muschke und Bastian Senger. Mit ihrem Start-up wollen die Jungunternehmer Produktinnovation und Um

1. Warum lohnt sich für Gastronomen und Hoteliers der Besuch von Top Supply? 2. Was erfahren die Teilnehmer von Ihnen? 3. Wo sehen Sie Einkaufstrends? „Produktinnovation und Nachhaltigkeit verbinden“ Bastian Muschke (links) und Bastian Se

[6709 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 12

Management

Leitungswasser auch im Lokal?

HAMBURG. Es wird immer wieder bestätigt: Deutsches Leitungswasser ist gut. Dennoch würden gut 66 Prozent der Deutschen im Restaurant kein Leitungswasser bestellen, wie eine Umfrage des Gastroportals Bookatable.de ergeben hat. Österreicher und Schweiz

[989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 002

Diese Woche

RUNDRUF

Wintergetränke: Was bieten Sie?

Christine Wegener Wegeners Landhaus Klein Süstedt Auf dem Land sind Glühwein und Grog immer noch der Renner und werden nicht nur im Winter gern getrunken. Im Trend: der alkoholfreie Punsch. Bei uns gibt’s den mit unterschiedlichem Geschmack.

[1191 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 2

Diese Woche

RUNDRUF

Wintergetränke: Was bieten Sie?

Christine Wegener Wegeners Landhaus Klein Süstedt Auf dem Land sind Glühwein und Grog immer noch der Renner und werden nicht nur im Winter gern getrunken. Im Trend: der alkoholfreie Punsch. Bei uns gibt’s den mit unterschiedlichem Geschmack.

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Eine Flasche Bionade kostet im Handel seit dem 1. Juli zwischen 69 und 79 Cent - anstatt wie bisher 59 Cent. Ist die Öko-Limonade das noch wert? Und ab welchem Preis würden Sie eher zu einem günstigeren Konkurrenzprodukt greifen? Tim Bö

[2916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Bionade verstärkt auf dem Weg zum Volksgetränk die Vertriebsaktivitäten. Zu welchem Erfrischungsgetränk greifen Sie bei hohen Temperaturen? Joachim Franz, Vice President Musicload, Darmstadt: Immer wenn ich mit Freunden hier in Hessen w

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 052

Service Analyse

Erfolg mit Innovationen und starken Marken

MSU-Studie: Wie AfG-Hersteller trotz zunehmendem Konkurrenzdruck und abnehmender Umsätze die Gewinne steigern können

Hamburg, 20. April. Die Situation am Markt für alkoholfreie Getränke (AfG) ist in der letzten Zeit von Widersprüchen geprägt: Zwar steigen in den meisten Segmenten Absatz und Pro-Kopf-Verbrauch, dennoch hat die Branche mit stagnierenden oder gar sinkende

[5039 Zeichen] Tooltip
Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit - Bewertung der Maßnahmen (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 014

Industrie

Coke startet neue Weltkampagne

Frankfurt, 19. April. Der größte Getränkekonzern der Welt, Coca-Cola, will in dieser Woche eine neue, globale Werbekampagne starten. Das Motto: "Life tastes good." Die Botschaft löst das Motto, "Enjoy", ab, das erst gut ein Jahr alt ist. Die Werbeinhalt

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 017

Industrie

Mineralbrunnen beklagen "gewöhnliches Jahr"

Fruchtschorlen bringen Absatzplus und versprechen weiteres Wachstum, doch scharfe Konkurrenz in Industrie und Handel drückt Preise

Berlin, 25. Januar. Die deutschen Mineralbrunnen konnten 2000 ihren Absatz um 1 Prozent, den Umsatz dagegen nur um 0,1 Prozent steigern. Damit sei das vergangene Jahr, sagte Dr. Helmut Ruhrmann, Vorsitzender des Verbands Deutscher Mineralbrunnen (VDM),

[3200 Zeichen] € 5,75

 
weiter