Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 38,39

Marktplatz Grillen

Ein Prosit mit ohne

Grillpartys mit alkoholfreien Weinen liegen im Trend. Die Branche stellt sich darauf ein und bietet mittlerweile überzeugende Alternativen ohne Promille. Wolfgang Hubert

[10297 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 67

Produktnews

2023 präsentiert Rotkäppchen mit Fruchtsecco Apfel eine neue, limitierte Sorte, die in Geschmack und Optik an das Reiseziel Irland erinnern soll. Hiermit führt die Marke das neue Konzept „Urlaub im Glas“ ein, das die langjährig erfolgreiche „Frucht d

[425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 50

Länderreport Sachsen-Anhalt

Getränke

Natürliches Mineralwasser ist mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 143,6 Litern (2014) der Durstlöscher der Deutschen, laut dem Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V. Die Brunnenbetriebe füllen jährlich über 14 Mrd. Liter Mineral- und Heilwasser sowie Min

[619 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 89

Industrie

2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke

Mineralwasser war und ist das Zugpferd beim Getränkekonsum in Deutschland. Der Siegeszug des Produktsegments ist ungebrochen: 1970 lag der Pro-Kopf-Konsum bei gerade mal 12,5 l, im Jahr 2000 waren es bereits rd. 100 l. Mit zuletzt 148,3 l rückt Wasse

[516 Zeichen] Tooltip
2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 55

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 055

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem gle

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 055

Länderreport Österreich

Produktsegmentierung nimmt zu

Spitz bedient Kundenbedürfnisse mit einem breit angelegten Sortiment

Attnang-Pucheim. Deutschland ist für Spitz das Hauptexportland. Der Getränkehersteller bedient alle Segmente – vom Preiseinstieg bis zum Premium-Produkt.

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 55

Länderreport Österreich

Produktsegmentierung nimmt zu

Spitz bedient Kundenbedürfnisse mit einem breit angelegten Sortiment

Attnang-Pucheim. Deutschland ist für Spitz das Hauptexportland. Der Getränkehersteller bedient alle Segmente – vom Preiseinstieg bis zum Premium-Produkt.

[2381 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 02.01.2010 Seite 012

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Von Tonno, dem Hocker zu Tazza, dem Kaffee

Wer auf den originellen Stuhlhockern und dem passenden neuen Tisch von Schnieder Platz nimmt, möchte vielleicht erst mal den alkoholfreien Fruchtperlwein Trèjus probieren. Danach nimmt man den mit Bio-Primeur-Olivenöl angemachten Salat zu sich. Und zum Abschluss trinkt der Gast - bei dezent gedimmtem Licht der Moree-Lampe - eine Tasse Tazza-Verde-Kaffee von Melitta

[5297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Drahtseilakt Preiserhöhung

Was Preiserhöhungen bewirken, das ist bekannt: Der Handel mauert, die Kunden halten sich solange zurück, bis in ihren Köpfen das neue Preisbild das alte ersetzt hat. Das kann lange dauern. Auch der kurzfristige Ablauf ist nichts Neues: Die Händler bevorr

[2218 Zeichen] € 5,75

 
weiter