Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 28,29

Journal

„Wir stehen zu diesem System“

John Galvin, Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, über die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft, die Treue zu Glasgebinden und die vom Bundeskartellamt unter die Lupe genommene Konditionenpolitik.

[13334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

Marketing

Bewährte Partnerschaft

Coca-Cola sponsert die Uefa Euro 2024

Coca-Cola ist auch bei der Uefa Euro 2024 (14.06. bis 14.07.) wieder als Sponsor für alkoholfreie Getränke mit von der Partie. Die Zusammenarbeit hat längst Tradition – schon seit dem europäischen Turnier 1988, das ebenfalls in Deutschland ausgetrage

[675 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Der Energiespender

Red Bull: Dietrich Mateschitz hat einen Milliardenmarkt aufgebaut und zukunftsweisendes Marketing vorgelebt. Wie kann die Marke nun vom Revolutionär zum Klassiker werden?

Es ist ein Lebenswerk, das sich absolut sehen lassen kann. Nach seinem Tod hinterlässt Dietrich Mateschitz ein globales Getränke-Imperium mit aktuell 3610 Beschäftigten in 172 Ländern. Im jüngsten Geschäftsjahr hat das Unternehmen nach eigenen Angabe

[4517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 16

Industrie

Thailänder bestimmen über Red Bull

Neue Verhältnisse nach Tod von Dietrich Mateschitz – Änderungen am Kerngeschäft unwahrscheinlich

Dietrich Mateschitz war bei Red Bull als Geschäftsführer unkündbar – obwohl ihm nur eine Minderheit des Unternehmens gehörte. Nach seinem Tod haben die thailändischen Mehrheitseigentümer das Sagen über den Energy-Drink-Anbieter. Sie sind derzeit abseits von Red Bull auffällig umtriebig.

[5596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

Marketing

PepsiCo präsentiert sich auf der Football-Bühne

Nahrungsmittelkonzern fährt zur Superbowl-Halbzeitshow einmal mehr ein großes Staraufgebot auf – Aktivitäten auch am POS

Der Nahrungsmittelkonzern PepsiCo nutzt auch in diesem Jahr das Saisonfinale im American Football zum großen Auftritt und inszeniert seine Marken dabei auch im deutschen Handel.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 35

Marketing

Exklusiver Energy-Drink

MBG Group sponsert mit Effect BVB

Paderborn. Die MBG Group wird mit ihrem Energy-Drink Effect zur Bundesliga-Saison 2019/2020 Premium-Partner von Borussia Dortmund. So rollen die Effect-Dosen auf einer Länge von 250 Metern über vier Minuten lang bei jedem Heimspiel auf den TV-relevan

[463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 36

Marketing

Rosbacher erfrischt den 1. FC Köln

Bad Vilbel/Köln. Hassia Mineralquellen sponsert mit der sportaffinen Mineralwasser-Marke Rosbacher den 1. FC Köln im Kampf um die Rückkehr in die Bundesliga. Anlässlich der vom Sportmarketing-Unternehmen Infront vermittelten dreijährigen Partnerschaf

[714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 14

Industrie

Red Bull kauft Stadion in Leipzig

Leipzig. Dietrich Mateschitz hat jetzt in Leipzig komplett das Sagen. Vergangene Woche wurde die Übernahme der Red Bull-Arena beim Bundeskartellamt zur Genehmigung vorgelegt, womit der Deal mit Stadt und bisherigen Eigentümern wohl unter Dach und Fa

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 54

Länderreport Sachsen-Anhalt

Aktiv im Sponsoring

Gaensefurther startet Innovations- und Vertriebsoffensive

Hecklingen. Kontinuierlich investiert die Gaensefurther Schloss Quelle in die Produktion und das Marketing. Das nutzt dem Arbeitgebermarketing und dem Ausbau des Vertriebsnetzes.

[2976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 51

Marketing

Pepsi Max wirbt mit Top-Fußball-Mannschaft

Integrierte globale Kampagne im Zeichen der neuen Partnerschaft mit der UEFA Champions League

Neu-Isenburg. PepsiCo lanciert mit seiner kalorienreduzierten, zuckerfreien Pepsi Max eine neue Fußballinitiative inklusive globaler Kicker-Starbesetzung.

[2267 Zeichen] € 5,75

 
weiter