Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 38,39

Marktplatz Grillen

Ein Prosit mit ohne

Grillpartys mit alkoholfreien Weinen liegen im Trend. Die Branche stellt sich darauf ein und bietet mittlerweile überzeugende Alternativen ohne Promille. Wolfgang Hubert

[10297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 36

Marktplatz Gesundheit & Fitness

Drinks mit Potential

Getränke mit funktionalem Zusatznutzen haben wieder Konjunktur. Nicht nur Startups sorgen für Impulse. Ernährungsexperten sehen die Entwicklung kritisch. Ulrike Lach

[8434 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 108,109

Beverage-Trend

Mindful Drinking

Getränke mit wenigen oder gar keinen Umdrehungen liegen im Trend – vor allem bei der Generation Z. Das hängt nicht nur mit dem gesteigerten Gesundheitsbewusstsein zusammen.

[6785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Effizienzsteigerung: Retouren bedeuten für Händler Aufwand und Kosten. Daher arbeiten viele Handelsunternehmen weiterhin daran, diese zu vermeiden, indem sie ihre Prozesse schlanker und für die Kundschaft transparenter gestalten. Das zeigt die aktuel

[3226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 22

Recht & Politik

Energydrinks

Ministerium gibt Studie in Auftrag

Berlin. Das Ernährungsministerium hat eine neue Studie in Auftrag gegeben, um die Gesundheitseffekte eines langfristigen, übermäßigen Konsums von Energydrinks bei Kindern und Jugendlichen weiter zu erforschen. Ergebnisse der Studie, durchgeführt vom

[490 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2019 Seite 10

Magazin

Studie

Zu viele Energydrinks

Jeder fünfte Schüler in Deutschland trinkt regelmäßig Energydrinks. Dies ergab eine aktuelle Studie der Krankenkasse DAK in Zusammenarbeit mit dem Institut für Therapie- und Gesundheitsforschung (IFT-Nord). Danach trinken 19 Prozent der Schüler aus d

[669 Zeichen] Tooltip
Jedes fünfte Schulkind trinkt regelmäßig Energydrinks
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 13,14

Fachthema Mineralwasser, Säfte & Co.

Mixbarkeit kennt keine Grenzen

Trends & Produkte Alkoholfreie Getränke werden als Umsatzbringer immer wichtiger. Wer die aktuellen Vorlieben und die vielen Einsatzmöglichkeiten in der Gastronomie kennt, bringt seine Erlöse zum Sprudeln.

Der Markt der alkoholfreien Getränke sprudelt nur so vor neuen Ideen und zeigt sich neuen Trends gegenüber sehr aufgeschlossen. Beispiel Limonaden: Längst hat sich neben die Palette beliebter Kinderlimonaden eine stets wachsende Range „erwachsener“ A

[5206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

Marketing

Getränke sollen nicht mehr so süß sein

Junge Erwachsene präferieren geringeren Zuckergehalt – Empfehlung an Hersteller

Köln. Zucker- und koffeinhaltige sowie alkoholische Getränke trinken Konsumenten zunehmend bewusst und kontrolliert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Yougov-Studie.

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

Marketing

Gerolsteiner und Volvic liegen vorn

Leipzig. Knapp 75 Prozent der Deutschen trinken mehrmals in der Woche Mineral- und Tafelwasser. Für die meisten ist es der Durstlöscher im Alltag (77,7 Prozent Ost, 75,1 Prozent West), auch beim oder nach dem Sport oder im Büro trinkt rund jeder zwei

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Etappensieg: Pepsi hat Diet Coke vom zweiten Platz der beliebtesten Brausegetränke in den USA verdrängt. Laut dem jährlichen Industry-Report von Beverage Digest trinken immer weniger US-Amerikaner kalorienreduzierte Limonade. Das berichtet die britis

[3001 Zeichen] € 5,75

 
weiter