Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 40

Marktplatz Kaffee & Tee

Hersteller in Sommerlaune

Die kühlere Jahreszeit ist die Hauptsaison für Tee. Erfrischende Varianten sollen die Flaute zur Jahresmitte abfedern. Elisabeth Morgen

[5362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 14

Industrie

OTG wächst nur durch Handelsmarke

Meßmer-Hersteller steigert im ersten Halbjahr den Umsatz auf rückläufigem Markt – Kunden greifen zu preiswerterer Ware

Warmes Wetter und Vorräte aus dem Corona-Boom lassen das Geschäft mit Tee in Deutschland 2022 schrumpfen. Verbraucher schauen zudem stärker auf den Preis. Die Ostfriesische Tee Gesellschaft profitiert daher von ihrem Handelsmarkengeschäft.

[5031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 40

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Alles dreht sich um die Trinkflasche

Ob Microdrops, Duftpods oder Teebeutel – mit dem Trend zu Leitungswasser wird es im Marktfeld Erfrischungsgetränke bunter. Heidrun Krost

[6397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 14

Industrie

OTG profitiert von Corona-Lockdown

Tee-Anbieter wächst deutlich im Geschäft mit Supermärkten – Erfrischungsgetränke sollen „signifikante Umsatzquelle“ werden

Seevetal. Die Ostfriesische Teegesellschaft (OTG) hat ihren Umsatz 2020 in Supermärkten deutlich gesteigert. Trotz der Zuwächse vergrößerte sich der Abstand zum Marktführer Teekanne. Sein neues Geschäft mit Erfrischungsgetränken will der Teeanbieter zu einer „signifikanten Umsatzquelle“ ausbauen.

[4610 Zeichen] Tooltip
OTG wächst, doch Wettbewerber wachsen schneller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 30,32

Journal Sortimente Kaffee & Tee

Frischekick für Teeliebhaber

Mit Fertiggetränken stoßen jetzt Teekanne und Co. in den Kaltgetränkemarkt vor. Aus Sicht von Händlern entfachen Sie dort mehr als ein Strohfeuer. Maurizio Giuri

[5383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 32

Journal Sortimente Kaffee & Tee

„Eine Nische, die nicht mehr verschwindet“

Rolf Pluymackers, Marktleiter bei Edeka Endt in Mönchengladbach, ist selbst kein großer Teetrinker, freut sich aber über den Schwung an Neuheiten bei gekühltem Tee.

[4596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 10

Extra Internorga 2019

Gesund, nachhaltig und aus der Region

Erfrischungsgetränke Die Klassiker haben dank des Sommers zugelegt. Zugleich drängen immer mehr kleine Anbieter mit Innovationen auf den Markt. Zutaten wie Zitrusfrüchte, Ingwer und Tee sind angesagt. Und sogar Taigawurzel, Fichtennadelöl, Eukalyptus

Wasser boomt. Im Jahr 2018 hat der Absatz von Mineral- und Heilwasser der deutschen Mineralbrunnen mit rund 11,7 Milliarden Litern einen neuen Rekordwert erreicht. Das ergeben die ersten Hochrechnungen des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen e.V. (VDM

[5345 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 80,81

Beverage

Hauptsache healthy

Frische Zutaten wie Basilikum und Ingwer bringen neue Impulse in den AfG-Markt. Auch Cold Brew Coffee ist nicht wegzudenken.

[5134 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2017 Seite 38,39,40,41

Sortimente

Noch Potenzial im Becher

Etwas Warmes will der Gast vor allem in der kalten Jahreszeit genießen. Als Alternative zu Kaffee und Kaffeespezialitäten bieten Tees und Heißgetränke auf Basis von Kräutern, Gewürzen und Früchten noch viel Potenzial im Außer-Haus-Markt. Ausgewählte Beispiele aus Gastronomie und Hotellerie.

[11537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 51

Marketing

Karlsberg kommt mit Limo und Tee

Homburg/Saar. Die Brauerei Karlsberg geht mit zwei neuen Marken national an den Start. Für das australische Unternehmen Bundaberg Brewed Drinks vertreiben die Saarländer „Bundaberg Ginger Brew“ – eine gebraute Limonade mit Ingwer-Geschmack – im deut

[711 Zeichen] € 5,75

 
weiter