Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 38,39

Marktplatz Grillen

Ein Prosit mit ohne

Grillpartys mit alkoholfreien Weinen liegen im Trend. Die Branche stellt sich darauf ein und bietet mittlerweile überzeugende Alternativen ohne Promille. Wolfgang Hubert

[10297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

Marketing

Von wegen Flasche leer

Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

[2322 Zeichen] Tooltip
Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 23

extra alkoholfreie getränke

BEVERAGE-TREND

MindfulDrinking

Getränke mit wenigen oder gar keinen Umdrehungen liegen im Trend – vor allem bei der Generation Z. Das hängt nicht nur mit dem gesteigerten Gesundheitsbewusstsein zusammen.

[5078 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 108,109

Beverage-Trend

Mindful Drinking

Getränke mit wenigen oder gar keinen Umdrehungen liegen im Trend – vor allem bei der Generation Z. Das hängt nicht nur mit dem gesteigerten Gesundheitsbewusstsein zusammen.

[6785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 43

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Getränke

Alkoholfreie Erfrischungsgetränke sind nicht nur etwas für die Jungen. Nach Angaben von statista haben 2020 knapp 23 Prozent der Verbraucher im Alter von 35 bis 44 Jahren Erfrischungsgetränke konsumiert. In der Gruppe der 45- bis 54-Jährigen sind es

[396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 40

Marktplatz Getränke

nielsen

In unruhigen Gewässern

Deutsche trinken wieder gerne aus dem Wasserhahn und bringen so die Getränkebranche in die Bredouille. Eine Einschätzung von Nielsen-Expertin Petra Ossendorf

Frankfurt. Vor allem Discounter spüren den harten Wettbewerb um alkoholfreie Getränke. Sie hatten harte Umsatzverluste zu verkraften, während andere Handelsformate – wenn auch in bescheidenem Umfang – zulegten.

[4065 Zeichen] Tooltip
Glas ist jetzt die Nummer zwei
€ 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 36,37

Fachthema

Neue Natürlichkeit

Deutsche Konsumenten trinken bewusst(er). Sie favorisieren alkoholfreie Getränke (AfG) mit Gesundheits-Mehrwert – nachhaltig, handwerklich und möglichst aus der Region. Andreas Vogel, Sprecher der Geschäftsführung, Geva, und Tim Amelunxen, Geschäftsleiter AHM, Coca-Cola, zum Bewusstseinswandel bei AfG.

[5777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

Marketing

Getränke sollen nicht mehr so süß sein

Junge Erwachsene präferieren geringeren Zuckergehalt – Empfehlung an Hersteller

Köln. Zucker- und koffeinhaltige sowie alkoholische Getränke trinken Konsumenten zunehmend bewusst und kontrolliert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Yougov-Studie.

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

Marketing

Weniger Happiness und Weltverbesserung

Die „Gen Y“ sucht nach Authentizität und Sicherheit – Oder: Warum Coca-Cola seine Kommunikation runderneuert / Von Uwe Lebok

Röthenbach. Der Softdrink-Konzern Coca-Cola hat sich mit „Taste the Feeling“ eine neue Markenstrategie und einen neuen Claim verpasst. Stellt sich die Frage nach dem Warum? Hat der alte Markenauftritt nicht mehr gewirkt? Die rückläufigen Absätze sprächen dafür. Oder findet gerade eine grundlegende (gesellschaftliche oder Zielgruppen-) Veränderung statt?

[3894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

Marketing

Gerolsteiner und Volvic liegen vorn

Leipzig. Knapp 75 Prozent der Deutschen trinken mehrmals in der Woche Mineral- und Tafelwasser. Für die meisten ist es der Durstlöscher im Alltag (77,7 Prozent Ost, 75,1 Prozent West), auch beim oder nach dem Sport oder im Büro trinkt rund jeder zwei

[993 Zeichen] € 5,75

 
weiter