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Lebensmittel Zeitung Karriere vom 10.11.2015 Seite 24,25

Industrie Sortimente

Waren für alle Welt

Die deutsche Konsumgüterindustrie bietet Führungskräften im In- und Ausland eine Fülle gutdotierter Positionen. Die Branchenvielfalt ermöglicht Wechsel in völlig unterschiedliche Metiers. Renommierte Marken locken viele Bewerber an.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 028

Journal Sortimente Energydrinks

Marktentwicklung

Das Segment strotzt vor Energie

Energydrinks zählen weiterhin zu den Leuchttürmen im Markt für alkoholfreie Getränke. Während dieser ein kleines Umsatzplus (dank gestiegener Preise) von gut zwei Prozent generierte, kletterten Umsätze und Absätze mit den Muntermachern um 13 Prozent.

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Kraftvoll zugelegt - Umsatzentwicklung Energydrinks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 28

Journal Sortimente Energydrinks

Marktentwicklung

Das Segment strotzt vor Energie

Energydrinks zählen weiterhin zu den Leuchttürmen im Markt für alkoholfreie Getränke. Während dieser ein kleines Umsatzplus (dank gestiegener Preise) von gut zwei Prozent generierte, kletterten Umsätze und Absätze mit den Muntermachern um 13 Prozent.

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 036

Journal Sortimente Energydrinks

Marktentwicklung

Rasante Entwicklung

Energydrinks schrieben auch in den vergangenen zwölf Monaten (März 11 bis Februar 12) ihre Erfolgsstory im Lebensmittelhandel (inklusive Drogeriemärkte, Getränkeabholmärkte, Tankstellen) ungehindert fort.

[2800 Zeichen] Tooltip
Energydrinks mit stärkstem Wachstum bei AfG
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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 36

Journal Sortimente Energydrinks

Marktentwicklung

Rasante Entwicklung

Energydrinks schrieben auch in den vergangenen zwölf Monaten (März 11 bis Februar 12) ihre Erfolgsstory im Lebensmittelhandel (inklusive Drogeriemärkte, Getränkeabholmärkte, Tankstellen) ungehindert fort.

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Energydrinks mit stärkstem Wachstum bei AfG
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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 014

Industrie

Malzbier-Absatz legt deutlich zu

Frankfurt, 1. Juni. Das Segment der Malz-Erfrischungsgetränke - im Volksmund als "Malzbier" genannt, weist in Deutschland 2005 ein deutliches Wachsum aus. Nach den Zahlen des Deutschen Brauerbundes ist der Ausstoß im Vorjahr um 11,1 Prozent auf 1,155 Mio

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 052

Service Marketing

Am liebsten Werbung im TV

Spendings für Erfrischungsgetränke steigen 1999 um 22 Prozent

LZ. Frankfurt, 29. Juni. Die Hersteller von Erfrischungsgetränken haben ihre Werbeinvestitionen 1999 um 22 Prozent gegenüber dem Vorjahr erhöht. Rund 271 Mio. DM gaben Coca-Cola, Appolinaris & Schweppes, Nestlé und Co. für die Produktwerbung aus. Damit

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 064

Länder Report Belgien Getränke

Spa konzentriert sich auf POS

Belgisches Mineralwasser baut auf Käufertreue

rb. Frankfurt, 26. August. Die Konzentration auf Aktionen am POS will die Spadel Deutschland GmbH, Rheinberg, auch zukünftig fortsetzen. Bereits 1998 hatte das für den Vertrieb in Deutschland zuständige Tochterunternehmen des belgischen Mineralwasser-Hers

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Alkoholfreie Getränke von Coca-Cola stagnieren

ESSEN Das Absatzvolumen an alkoholfreien Getränken sank bei der Coca-Cola GmbH in Essen um 1,7 Prozent auf 38,9 Millionen Hektoliter 1998. Ein Jahr zuvor hatte das Unternehmen mit 39,6 Millionen Hektoliter die Rekordmarke erreicht. Geschäftsführer John P.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

Journal Kommunikation

Bodenständigkeit statt Lifestyle

Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

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