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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Heye & Partner gewinnt Capri-Sonne zurück

MÜNCHEN Capri-Sonne ist wieder in den Händen von Heye & Partner. Nach nur einem Jahr wechseln damit die Deutschen Sisi-Werke in Heidelberg wieder zu ihrer langjährigen Agentur, nachdem sie im vergangenen Jahr der Frankfurter Agentur TBWA den Vorzug gaben.

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

Agenturen Business

Krüger-Tee ist Startkunde von Strelows Agentur JES

HAMBURG Mit seiner Hamburger Agenturneugründung JES kann der Ex-CD von Ammirati Puris Lintas Edgar Strelow jetzt bereits einen ersten Kunden vermelden. Der Instant-Getränkehersteller Krüger, Bergisch Gladbach, beauftragte JES mit einem siebenstelligen Wer

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Bei TBWA in Frankfurt geht jetzt die Capri-Sonne auf

FRANKFURT Die Werbung für das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne kommt künftig von der Agentur TBWA in Frankfurt. Der siebenstellige Etat der Deutschen SiSi- Werke in Eppelheim bei Heidelberg wurde ohne Wettbewerbspräsentation vergeben. Während einer Testphase

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Ogilvy & Mather Düsseldorf gewinnt den Granini-Etat

DÜSSELDORF Nachdem Eckes vor gut fünf Monaten den Etathalter AP Lintas (Horizont 17/98) vor die Tür gesetzt hat, geht das auf 10 Millionen Mark geschätzte Granini-Budget jetzt an die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather. Ogilvy ist für den Nieder-Olmer Sp

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

Nachrichten

CLM/BBDO Paris mausert sich zur Pepsi-Leadagentur

PARIS Die Agentur CLM/BBDO hat einen dicken Fisch an Land gezogen, denn BBDO-Kunde Pepsi hat der französischen Agentur die weltweite Führungsrolle für Strategie und Kreation anvertraut. Ausgenommen sind die Länder USA, wo weiterhin der frühere weltweite K

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Schweppes bündelt ihren weltweiten Etat bei Y&R

LONDON Cadbury Schweppes, London, hat ihren globalen Werbeetat für die Schweppes-Getränke-Range jetzt bei Young & Rubicam gebündelt. Das Budget wird auf rund 32 Millionen US-Dollar beziffert. Bislang hatte Young & Rubicam Schweppes ausschließlich in Austr

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

TBWA holt Gerolsteiner-Budget

DÜSSELDORF Im Pitch um den lukrativen Gerolsteiner-Etat hatte die Düsseldorfer Agentur TBWA die Nase vorn. Sie konnte sich gegen den Frankfurter Etathalter J. Walter Thompson, der die Marke vier Jahre lang betreut hat, sowie gegen BBDO, Düsseldorf, qualif

[892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Coca-Cola gibt den Etat für Lilt an die Agentur Mother

London Coca-Cola Great Britain hat die Londoner Agentur Mother mit der kreativen Arbeit für die Softdrinkmarke Lilt beauftragt. Mother hat die Aufgabe, das Getränk der Zielgruppe der 16- bis 35jährigen werblich schmackhaft zu machen. Das einstige Sommerge

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Publicis ohne Coca-Cola

Die deutsche Publicis verliert den begehrten Coca-Cola-Etat an Michael Conrad & Leo Burnett

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat der Ortskonkurrenz Publicis den begehrten Coca-Cola-Etat abgenommen. Im restlichen Europa bleibt Publicis am Ball. Der Verlust des Classic-Etats von Coca-Cola hat die Stimmung in der Fra

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 001

Wachwechsel: MC&LB löst Publicis bei Coca-Cola ab

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat das große Los gezogen. Denn unter der Federführung von Heimar Schröter und Rolf Greulich konnten die Rödelheimer der Frankfurter Agentur Publicis den Coca- Cola-Etat abnehmen. MC&LB zeichn

[438 Zeichen] € 5,75

 
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