Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

"Wir bauen sukzessive Distribution im LEH aus"

Hamburg. Zwei Freunde schufen 2003 ihre eigene Brause: Fritz-Kola. Über die Hamburger Gastronomie durchdrang die Szene-Marke Schritt für Schritt den deutschen Cola-Markt. Mittlerweile sind die kleinen Longneck-Flaschen verstärkt im LEH erhältlich. Zu Abs

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 014

Marketing

"Effizienz ist ein Buzzword"

Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca-Cola, erklärt "Pay for Performance" - und warum Effizienz nicht alles ist

Mit dem Vorstoß, Agenturen künftig verstärkt nach Leistung zu bezahlen, hat Coca-Cola eine hitzige Debatte ausgelöst (HORIZONT 19/2009). In seinem ersten Interview nach Amtsantritt räumt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Missverständnis

[9273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 064

Länder Report Schweiz

Listungen ausgebaut

Domaco will Mehrwert für Handel und Verbraucher schaffen

Lengnau. Als Anbieter maßgeschneiderter Handelsmarken wird die Domaco AG schon lange geschätzt. Aber auch mit den eigenen Marken Vitalp und XL kommt das Unternehmen gut voran. Dank einer außerordentlich guten Entwicklung im Export, der im vergangenen Ja

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 014

Industrie

Stute rüstet in der Produktion auf

Paderborner investieren allein in neue PET-Anlagen über 70 Mio. Euro - Partnersuche für die Expansion im Ausland

Paderborn, 12. Oktober. Der Paderborner Nahrungsmittelhersteller Stute bereitet die weitere Expansion im In- und Ausland vor: Mit erheblichen Investitionen wurde die Getränke-Produktion durch neue PET-Anlagen aufgerüstet. Im Ausland suchen die Westfalen

[5168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Glück kommt aus der Flasche

Coca-Cola entdeckt mit globaler Kampagne sein Markenerbe neu / Weltweiter Auftritt erlaubt lokale Freiheiten

Von schematisch dargestellten Cola-Flaschen in den Farben des Konzerns, die sich tanzend hin und her bewegen, über schräge TV-Spots mit punkiger Musik bis hin zu artifiziellen Commercials voller Pathos zeigt sich an diesem Wochenende in den USA erstmals

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 026

Marketing und Marken

Coke spürt den Atem des Verfolgers

Pepsi ist mittlerweile genauso viel wert wie Coca-Cola und kratzt damit am Image des Marktführers / Experten sehen zu viele Produkteinführungen

Als Coca-Cola Ende 2005 mit "Welcome to the Coke Side of Life" den Slogan für seine neue globale Werbekampagne vorstellte, war die amerikanische Presse nicht gerade hingerissen: "Ich weiß ja nicht, ob es dieser Slogan in die Hall of Fame der Werbung scha

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 010

Aktuell

Coke zeigt ein Herz für die Fans

Kampagne zur Fußball-WM kommt ins Rollen / Viele Attraktionen für Jugendliche / TV-Spots und Print ab September

Coca-Cola will die Fans in den Mittelpunkt seiner Werbekampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 stellen. "Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Fan-Marke Nummer 1 der WM zu werden", betont Peter Rettig, General Manager Fifa World Cup bei Coca-Cola. Der

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 001

Industrie

Krings schließt Allianz

Menken als Partner - Banken gründen Finanzholding

GvP. Mönchengladbach, 23. März. Krings Fruchtsaft und Wettbewerber Menken in den Niederlanden bringen ihre Anteile in eine neue Holding ein, hinter der Banken und Versicherungen stehen. Mit diesem Modell wollen beide Unternehmen ihr Wachstum in Europa sic

[1118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 014

Industrie

Europa-Expansion bei Krings/Menken

Geschäftsanteile in Holding eingebracht - Banken und Versicherungen als neuer Eigner -Operatives Geschäft unverändert

GvP. Mönchengladbach, 23. März. Eines der größten deutschen Fruchtsaftunternehmen, Krings, und der niederländische Wettbewerber Menken, bringen ihre Kapitalanteile in eine Finanzholding ein, hinter der Banken und Versicherungen stehen. Mit dieser Konstruk

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 087

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Drei klar abgegrenzte Bereiche

Deutsche Spar: Von den "Sparsamen" über "die Bunten" bis zur Exklusivmarke

LZ. Hamburg, 24. April. Um eine größere Kundenbindung und eine verbesserte Wertschöpfung zu erzielen, hat die Deutsche Spar ihr Eigenmarkenkonzept überarbeitet und auf neuen Kurs gebracht. Danach gibt es nunmehr drei durch Preis- und Sortimentsgestaltung

[3891 Zeichen] € 5,75

 
weiter