Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 018

Industrie

Coca-Cola investiert in China kräftig

Atlanta. Der weltweit größte Softdrinkhersteller Coca-Cola hat in China drei Abfüllanlagen für insgesamt 239 Mio. US-Dollar gebaut. Damit drängt das Unternehmen in einen der am schnellsten wachsenden Getränkemärkte der Welt. Zukünftig produziert der Hers

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 012

Industrie

Coca-Cola kann deutlich zulegen

Atlanta. Der weltgrößte Getränkehersteller Coca-Cola verzeichnete im dritten Quartal des Fiskaljahres 2010 einen bemerkenswerten Gewinnsprung um 8,4 Prozent auf 2,06 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz stieg um 4,7 Prozent auf 8,4 Mrd. USD. Besonders erfreulich d

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 010

Industrie

Coca-Cola investiert auf den Phillipinen

Atlanta. Coco-Cola nimmt in seinen Expansionsplänen neben China auch die Phillipinen ins Visier. So werde der Konzern auf der Inselgruppe in den nächsten fünf Jahren nicht weniger als 1 Mrd. US-Dollar investieren, heißt es offiziell. Mit dem Kapital will

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 012

Industrie

Abwartehaltung in der Bottling Group

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke CCE AG rechnet nicht mit einem eventuellen Eigentümerwechsel vor 2012. Dies gab das Berliner Unternehmen bekannt. Dies bedeutet, dass es auch keine Auswirkungen auf das operative Geschäft in diesem und nächsten

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir werden wasserneutral"

Der Getränkeriese Coca-Cola will grüner werden. Jetzt legte die deutsche Gesellschaft ihren ersten Nachhaltigkeitsbericht vor. Für Hendrik Steckhan, seit April an der Spitze der deutschen GmbH, ist das nur eine neue Basis nachhaltigen Wachstums.

Herr Steckhan, Nachhaltigkeit ist so etwas wie der Modebegriff des 21.Jahrhunderts. Was ist es für Sie? Es heißt für mich, in allen Bereichen des Geschäftes so zu handeln, dass wir die Interessen der gegenwärtigen Gesellschaft und zukünftiger Generation

[8491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 013

Industrie

Turbulentes Halbjahr für Coca-Cola und PepsiCo

Bottlerintegration sorgt bei PepsiCo für riesigen Umsatzschub - Fußball-WM-Werbekampagne treibt die Coca-Cola-Verkäufe in die Höhe

Atlanta/Purchase. Die Softdrinkhersteller Coca-Cola und PepsiCo haben ein turbulentes erstes Halbjahr hinter sich. Beide Konzerne stärken sich nachhaltig durch die Übernahme großer Bottler. Für Coca-Cola schlug sich die Mega-Kampagne zur WM in glänzenden

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 010

Industrie

Coca-Cola steigert Umsatz und Gewinn

Atlanta. Der weltgrößte Erfrischungsgetränke-Hersteller Coca-Cola Co., Atlanta, hat im ersten Quartal 2010 mehr verdient als im ersten Vorjahresquartal. Die Nachfrage in Schwellenländern wie Indien, Vietnam und Brasilien sowie eine strikte Kostenkontroll

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 014

Industrie

Coke kauft US-Bottler

Konzern zieht mit Rivalen Pepsi gleich - Hoher Wettbewerbsdruck

Atlanta. Coca-Cola will die Nordamerika-Aktivitäten der Coca-Cola Enterprises übernehmen. Das ist der größte Bottler des Weltkonzerns. Die Transaktion, die auf ein Volumen von 13 Mrd. USD geschätzt wird, soll im vierten Quartal 2010 weitgehend ohne Bart

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

Frischer Wind für Limomarke Sprite

Atlanta. Der US-Brausegigant Coca-Cola launcht erstmals eine globale, einheitliche Werbekampagne für seine Softdrinkmarke Sprite. Der Konzern hält dafür ein ganzes Paket an Maßnahmen parat: ein überarbeitetes Logo, acht Fernseh- und Kinospots, Außenwerbu

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Coca-Cola legt kräftig in Asien zu

Atlanta. Im abgelaufenen vierten Quartal des Geschäftsjahres 2009 hat sich der weltweite Trend bei Coca-Cola fortgesetzt: Der Getränkehersteller profitierte allein vom Auslandsgeschäft, im amerikanischen Heimatmarkt entwickelten sich die Umsätze negativ.

[1416 Zeichen] € 5,75

 
weiter