Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 049

Länderreport Thüringen

Platzhirsch vor Ort

Thüringer Waldquell behauptet sich in der Region

Schmalkalden. Die Marke Thüringer Waldquell behauptet ihre Marktführerschaft in der Region. In Thüringen verzeichnet die Waldquell Mineralbrunnen GmbH, ein Unternehmen der Hassia-Gruppe, ein stabiles Wachstum. 2009 wurden 100 Mio. Liter Mineralwasser un

[2932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 090

Neue Produkte/Aktionen

Glashäger Brunnen

Glashäger

Produktbeschreibung Alle "Glashäger-plus"-Frucht-Sorten werden mit heimischen Früchten hergestellt. Im Handel sind neben Birne die Sorten Apfel, Himbeere, schwarze Johannisbeere und Kirsche erhältlich. Das klare und frische Design der neuen 1,5-Liter-Vi

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 058

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Glashäger erweitert sein Sortiment

Süßgetränke und Near-Water-Produkte machen schon rund ein Drittel der Füllmenge aus

Bad Doberan. Glashäger Brunnen baut Sortiment mit neuen Produkten im Near-Water-Segment aus. Die im vergangenen Jahr beschrittene Strategie zum Ausbau der Near-Water-Produkte hat die Glashäger Brunnen GmbH in Bad Doberan weiter verfolgt. "Entscheidend i

[1934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 061

Neue Produkte/Aktionen

Glashäger Brunnen

Glashäger

Produktbeschreibung Die neue Getränkelinie "frisch & aktiv" von Glashäger präsentiert Wellness-Frische in den Geschmacksrichtungen Orange-Sanddorn und Litschi-Guave. Der kalorienarme, leicht bekömmliche Durstlöscher ohne Kohlensäure, Farbstoffe und küns

[886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 064

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Glashäger baut Near-Water-Segment aus

Neue PETCycle-Anlage in Betrieb genommen - Hohe Markenbekanntheit in der Region

Bad Doberan. Near-Water-Getränke mit Frucht gewinnen bei Glashäger Brunnen an Bedeutung. Mit der Errichtung einer neuen PET-Abfüllanlage 2008 wurde dieser Entwicklung weiter Rechnung getragen. Mineralwasser mit Frucht wurde bei der Glashäger Brunnen Gmb

[2182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

Länderreport Sachsen

Markenführerschaft vorangetrieben

Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 059

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Glashäger baut auf Mischgetränke

Brunnenbetrieb startet mit neuer Einweganlage ins 100. Jubiläumsjahr - Marketingoffensive geplant - Wechsel in der Geschäftsführung

Bad Doberan. Glashäger Brunnen setzt verstärkt auf Fruchtsaftgetränke auf Mineralwasserbasis. Mit diesem Schritt will sich der Betrieb neben dem klassischen Mineralwassersegment ein zweites Standbein schaffen. Die Mischgetränke gelten auf dem insgesamt p

[2272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

Industrie

Hassia schließt Integration ab

In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

Länder Report Sachsen

Kultmarke im Aufwind

Vita Cola mit neuer Markenpositionierung

Lichtenau, 31. August. Vita Cola, das ostdeutsche Kultgetränk, ist im Aufwind. Nach dem Kauf der Marke durch die Hassia Gruppe (Bad Vilbel/Hessen) konnte der Absatz stabilisiert werden und "inzwischen ist ein leichter positiver Trend spürbar", bilanziert

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 017

Industrie

Bei Hassia ist noch viel zu tun

Frankfurt, 9. März. Die Hassia-Gruppe in Bad Vilbel hat mit der Übernahme der Brunnenbetriebe Glashäger, Margon und Thüringer Waldquell zum 1. August 2005 auch 2006 noch alle Hände voll zu tun, um die ostdeutschen Unternehmen nachhaltig in die Gewinnzone

[1605 Zeichen] € 5,75

 
weiter