Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 046

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Erlebter Mehrwert

    Absatzsteigerung geplant - Near-Water Produkte nachgefragt

    Bielefeld. Der Mineralquellengruppe Wüllner ist es gelungen, durch regelmäßig neue Gebinde -und Getränke-Innovationen sowie einen Erlebnis-Mehrwert die Distribution auszubauen. Das gut austarierte Portfolio, bei dem Marken, Handelsmarken und eigene Label

    [2629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Carolinen bringt Trays in den Markt

    System könnte Handel die Regalbefüllung mit Flaschen und Multipacks ersparen - Ifco will Pool mit Delbroucks Lösung aufbauen

    Frankfurt, 12. Oktober. Der Bielefelder Mineralbrunnen Wüllner liefert als erster Markteilnehmer Flaschen auf einem Mehrweg-Tray-System. Es könnte dem Einzelhandel viel Arbeit ersparen. Denn die Alternative zur Getränkekiste aus dem Hause Delbrouck dient

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Vorreiter im Kernmarkt

    Wüllner hat Angebotsveränderungen frühzeitig aufgegriffen

    Bielefeld, 19. Oktober. Als Marktführer in Ostwestfalen für Mineralwasser-Produkte sieht sich das Getränkeindustrie-Unternehmen Wüllner GmbH & Co. KG Bielefeld in der Pflicht, eine gewisse Vorreiterrolle für neue Gebinde-Entwicklungen im Heimatmarkt wahrz

    [2685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 096

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Feste Position im Kernmarkt

    Carolinen verstärkt Gegenpol zu Wettbewerbern

    sze Bielefeld, 27. August Nach wie vor profitiert die Getränke Wüllner GmbH & Co KG, Bielefeld, von der über Jahre in ihrem Kernmarkt Westfalen bis ins Ruhrgebiet hinein aufgebauten Kompetenz und Markentreue für deren "Carolinen"-Getränke. Wichtig war und

    [2196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 082

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Design verschafft Bewegung

    Carolinens Flaschen von Colani kommen an

    sze Bielefeld, 6. November. Mit Design kann man Bewegung in einen Markt bringen, der im Grunde von Gattungsprodukten geprägt ist. Das beweist die Getränke Wüllner GmbH & Co KG, Bielefeld, für ein Premium-Segment ihrer Carolinen-Mineralwassergetränke. Mi

    [2170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 130

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Konsequenz zahlt sich aus

    Wüllners klare Carolinen-Positionierung

    sze Bielefeld, 5. September. Von jeher hat die Getränke Wüllner GmbH & Co KG, Detmold, ihre Mineralwassermarke "Carolinen" mit dem Slogan verbunden: "Das Tiefenwasser aus dem Urgestein". Hinzu kam und kommt eine einprägsame Visualisierung als Beweis in al

    [2176 Zeichen] € 5,75