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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Kreation

Pepsi gibt sein TV-Comeback

Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 022

Recht

Juristen entdecken Unterschied zwischen Molke und Wasser

Einwegpfand auch für Getränk mit Molke - Landgericht gibt Allianz Mehrweg Recht - Wachsendes Marktsegment betroffen

Düsseldorf. Der Zusatz einer wasserähnlichen Flüssigkeit aus Molke zu Erfrischungsgetränken führt nicht zu einer Befreiung von der Pfandpflicht, hat das Landgericht Düsseldorf entschieden. Der Musterfall geht wegen seiner grundsätzlichen Bedeutung in die

[2159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Erfrischende Zahlen aus Duisburg

Getränkegruppe Hövelmann steigert erneut Absatz - Discount soll stärkeres Gewicht bekommen - Schwieriges Jahr erwartet

Duisburg. Der größte Privatbrunnen in NRW Rheinfelsquellen kann mit positiven Zahlen aufwarten. Jetzt stellt man sich auf ein schwieriges Jahr ein. Während die Anbieter von Mineralwasser und anderen alkoholfreien Getränken mit rückläufigen Ab- und Umsät

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HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Aus Freude am Jubel

Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 018

Recht

Bionade muss Etiketten ändern

Düsseldorf. Nach einem Urteil des LG Düsseldorf muss der Limonadenproduzent Bionade seine Etiketten bis zum 1. August ändern. Die bis dahin von Bionade in Verkehr gebrachten Produkte dürfen jedoch weiter vom Handel verkauft werden. Künftig muss das Unter

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HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 014

Marketing

Bewährungsprobe für Bionade

Mit neuer Sorte und Kampagne will die Brauerei die Aufmerksamkeit aufs eigene Produkt lenken

Preiserhöhung, Prozesse und Polemik: Die Macher der Erfolgs-Limo kämpfen derzeit an vielen Fronten. In den kommenden Monaten wird sich zeigen, wie stark die Marke wirklich ist.

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HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Eine Flasche Bionade kostet im Handel seit dem 1. Juli zwischen 69 und 79 Cent - anstatt wie bisher 59 Cent. Ist die Öko-Limonade das noch wert? Und ab welchem Preis würden Sie eher zu einem günstigeren Konkurrenzprodukt greifen? Tim Bö

[2916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 024

Recht

Bionade druckt neue Etiketten

Düsseldorf. Durch eine einstweilige Verfügung des Landgerichts Düsseldorf (Az.: 37 O 74/08) ist es der Bionade GmbH untersagt, für ihr Erfrischungsgetränk Bionade mit dessen Calcium- und Magnesiumgehalt zu werben. Auch jede Auslieferung von Flaschen mit

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HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 016

Marketing

Pepsis frische Früchte

Der Getränkeriese Pepsico geht mit Punica Tea & Fruit in die Offensive

Der Konzern hat sich längst vom reinen Softdrinkanbieter in Richtung Health & Wellness entwickelt - die Deutschlandniederlassung will vor allem mit Punica und Lipton Ice Tea wachsen.

[4758 Zeichen] Tooltip
Mehr als nur Softdrinks - Getränkeportfolio von Pepsico Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 016

Marketing

"Nichts ist mehr übertragbar"

Gregor Gründgens, Direktor Marketing Communication Coca-Cola Deutschland, über die künftigen Herausforderungen für Marketer

Gregor Gründgens vergleicht auf Vorträgen - so etwa auf dem letztjährigen OMG Forum in Düsseldorf - die künftigen Veränderungen im Marketing gern am Beispiel des Films "Matrix": Wer die blaue Pille schluckt, bleibt unwissend. Wer die rote nimmt, erkennt,

[8286 Zeichen] € 5,75

 
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