Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3720 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 073

Länderreport Österreich

Schwieriges Jahr für Eistee

Auch Marktführer Pfanner mit Rückgängen - Handelsmarken-Verlust stärker - Fairtrade-Engagement

Baden. Veränderte Konsumgewohnheiten haben Pfanner veranlasst, seine Produkte mit zahlreichen Mehrwerten aufzuladen. Der Markt für Eistee und Saft steht derzeit unter Druck. "Fairtrade spielt für uns in Deutschland eine sehr wichtige Rolle." Hans Lanzin

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 014

Industrie

Rhönsprudel will kräftig investieren

Ebersburg-Weyhers. Was macht die Egon Schindel Holding mit den Millionen, die sie durch den Verkauf ihres 51-prozentigen Anteils an der Bionade GmbH an die Radeberger Gruppe erhält? Dies fragte die Fuldaer Zeitung Rhönsprudel-Geschäftsführer Dr. Manfred

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 014

Industrie

Neue Bionade Gruppe am Start

Biolimo soll zum "Volksgetränk" werden - Bessere Absatzchancen im Ausland

Frankfurt. Mit der neuen Bionade Gruppe GmbH unter der Radeberger Gruppe als Haupteignerin will die Geschäftsführung das Marktpotenzial besser ausschöpfen. Helfen kann Oetker vor allem in Europa. Seit über einem Jahr haben Stephan und Peter Kowalsky nac

[4729 Zeichen] Tooltip
Künftige Struktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 017

Industrie

Zuckersteuer macht Coca-Cola nervös

Washington. Barack Obama möchte mit einer sogenannten "Soda-Steuer" auf zuckerhaltige Getränke dem Übergewicht breiter Teile der Bevölkerung zu Leibe rücken. In der Männerzeitschrift "Men's Health" hatte der US-Präsident signalisiert, dass er im Rahmen d

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

Länderreport Sachsen

Lichtblicke aus Lichtenau

Lichtenauer Mineralquellen bietet mit unbeirrbarem Markenkurs und Marketingstrategien den Discountern die Stirn

Lichtenau. Die neue Markenstrategie der Lichtenauer Mineralquellen rund um die Lichtblick-Kampagne funktioniert: Der Hersteller verzeichnet nur einen unwesentlich geringeren Absatz als im vergangenen Jahr. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, Lichtenau,

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

Länderreport Sachsen

Wasser und Brause laufen stabil

Ileburger Sachsenquelle hat 2009 Marktanteile hinzu gewonnen

Eilenburg. Die Franken Brunnen Tochter Ileburger behauptet sich um umkämpften Mineralwassermarkt. Die Marke Ileburger am Standort Eilenburg, eine Tochter der Franken Brunnen GmbH & Co. KG, erreichte in den neuen Bundesländern im Jahr 2008 ein Absatzvolu

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

Länderreport Sachsen

Stark im Heimatmarkt

Bad Brambacher ist erfolgreich mit Near Water-Getränken

Bad Brambach. Die Kulmbacher-Tochter Bad Brambacher setzt der rückläufigen Marktentwicklung Innovationen bei Produkten und Verpackungen entgegen. Die Finanzkrise und die sinkende Kaufkraft der Konsumenten zeigt ihre Auswirkungen auch bei der Bad Brambac

[2746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 014

Industrie

Dicke rote Zahlen bei Coca-Cola

Berlin. Die Neuausrichtung der Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) gestaltet sich nach Übernahme der ehemals selbsständigen Abfüllbetriebe schwieriger und kostenintensiver als in der Branche erwartet. Das Ziel von Vorstandschef Damian Gam

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 069

Länderreport Bayern

Lammsbräu startet weitere Bio-Getränke

Neumarkt i.d.Opf. Als Bio-Pionier verfolgt die Neumarkter Lammsbräu Gebr. Ehrnsperger e.K., Neumarkt i.d.Opf., seit vielen Jahren konsequent ihren Weg. 100 Prozent Bio-Rohstoffe aus der Region (2 500 t Braugerste), eine eigene Bio-Mälzerei (2 000 t Bio-M

[743 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter