Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3720 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 069

Länder Report Schweiz Wein/Getränke

Neue Umsatzquellen in Deutschland

Valser Mineralquellen AG startet eine große Marktoffensive beim nördlichen Nachbarn

dd. Liebefeld, 21. Mai. Käse, Wein und erst recht Schokolade profitieren in Deutschland schon lange vom Gütesiegel Schweizer Qualität. Jetzt will Valser Mineralquellen AG in Liebefeld, Schweizer Nummer eins im Heimkonsum und Nummer zwei im Gesamtmarkt, di

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

Unternehmen Dialog

Coke ordnet Marken am PoS

Umgestalteter Auftritt am Verkaufspunkt fördert Abverkauf

ESSEN "Operation Red" hat Coca-Cola eine der wohl größten PoS-Aktionen genannt, die jemals in Deutschland gelaufen sind. Rund 14000 Mitarbeiter bauten in einem Zeitraum von nur drei Monaten 10000 Outlets nach neuen Abverkaufskonzepten um. "65 Prozent de

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 014

Industrie

Getränkebranche boomt nicht mehr

Sehr unterschiedliche Entwicklung in den einzelnen Marktsegmenten - Alkoholfreie Durstlöscher auf der Sonnenseite

LZ. München, 7. Mai Im vergangenen Jahr nahm in Deutschland der Getränkeverbrauch pro Kopf um 2,5 Liter zu. Mit 665 Litern tranken die Deutschen aber um fast 20 Liter weniger als im Rekordjahr 1990. Der Spitzenverbrauch von 1990 mit 683 Litern ist wohl

[3960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 085

Service Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

Pepsi-Cola zeigt sich in neuem Outfit

ha. Neu-Isenburg, 7. Mai. Seit Januar dieses Jahres erscheint Pepsi- Cola weltweit mit einem neuen Markenauftritt, dem sogenannten "Globe". Das kreisförmige blau-rote Pepsi-Logo ist dabei zu einer Kugel stilisiert und steht vor einem Hintergrund mit blaue

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 088

Service Länder Report Hessen Apfelwein Fruchtsäfte

Erfolg durch frühen Einstieg ins Saftgeschäft

Kelterei Heil OHG demonstriert Apfelkompetenz - Neuer Betrieb im Bau

ha. Laubus-Eschbach, 7. Mai. Die Geschichte der Kelterei Heil hat das Zeug zu einem Wirtschaftswundermärchen. Unternehmensgründer Adolf Heil wollte in den Nachkriegsjahren seiner Gaststätte in Laubus-Eschbach mit Selbstgekeltertem wieder auf die Beine hel

[3670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

DFB-Chefkoch gibt Trink-Tips

Kaum einer kennt ihn, aber ohne ihn wird Deutschland niemals Fußball- Weltmeister: Fritz Westermann, Chefkoch der deutschen Nationalmannschaft. Seinen ersten Werbeauftritt hat der Meister des Kochlöffels jetzt für die Marke Bonaqa aus dem Hause Coca-Cola.

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

Industrie

Holsten Pilsener büßt Absatz ein

Hamburger Getränkekonzern wächst ingesamt mit Bier und alkoholfreien Getränken

p.s. Frankfurt, 29. April. Der Getränkekonzern Holsten hat den Absatz 1997 um 5,4 Prozent auf 16,8 Mio. hl gesteigert. Dazu trug die Sparte Bier ebenso wie die der alkoholfreien Getränke bei. In Deutschland verlor Holsten Pilsener Terrain. Einschließlic

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 056

Journal Report AFG

Enger Zeitrahmen

Europa-Expansion von Eckes

Peter Thiel, Vorstand alkoholfreie Getränke der Eckes AG in Nieder-Olm, hat sich viel vorgenommen. Innerhalb der nächsten drei Jahre will der größte europäische Fruchtsaft-Hersteller durch Akquisition auch in Frankreich, Italien und Großbritannien unmitte

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 001

Industrie

Druck auf Coke-Chef

Erfolgszwang sehr stark - Konzentration auf Kernmarken

GvP. Frankfurt, 16. April. Zwei Jahre Stagnation setzen die deutsche Coca- Cola 1998 unter verstärkten Wachstumsdruck. Besonders gefordert ist Pat Smyth, Chef der Essener Gesellschaft. Er hatte 1996 ein Plus von 7 Prozent und für 1997 "ein starkes einst

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 012

Industrie

Hoffnungen bei deutscher Coca-Cola-Organisation

Fußball-WM und guter Sommer sollen höheres Wachstum erzeugen - Smyth sieht Expansionsreserven

GvP. Frankfurt, 16. April. Die deutsche Coca-Cola Organisation hofft 1998 nach zwei Jahren mit geringem Wachstum wieder mit einer deutlichen Absatzbelebung. Das Jahr 1998 steht bei der Coca-Cola Organisation im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft und e

[3897 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter