Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 030 bis 032

Journal Sortimente Energydrinks

Voll auf dem Power-Trip

Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bis dre

[8749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 30,32

Journal Sortimente Energydrinks

Voll auf dem Power-Trip

Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bi

[8749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 032

Journal Sortimente Energydrinks

Das Angebot optimiert

Edeka-Händler Manfred Degen zur Entwicklung der Kategorie Energydrinks

Herr Degen, wie läuft das Trendsegment Energydrinks in Ihren beiden Märkten? Der Absatz in dieser Kategorie wächst bei uns weiterhin kontinuierlich. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichneten Energydrinks erneut ein wertmäßiges Plus von 8,5 Prozent und li

[3561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 32

Journal Sortimente Energydrinks

Das Angebot optimiert

Edeka-Händler Manfred Degen zur Entwicklung der Kategorie Energydrinks

Herr Degen, wie läuft das Trendsegment Energydrinks in Ihren beiden Märkten? Der Absatz in dieser Kategorie wächst bei uns weiterhin kontinuierlich. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichneten Energydrinks erneut ein wertmäßiges Plus von 8,5 Prozent u

[3561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 026 bis 028

Journal Sortimente Energydrinks

Die Kraftprotze

Wie es sich für echte Energiebündel gehört, haben es die Energydrinks nicht länger in der Nische ausgehalten. Mit voller Kraft und neuen Geschmacksrichtungen und Fruchtsaft-Kombinationen steuern die Wachmacher in den Massenmarkt. Birgit Will

Die kleinen, bunten Dosen versprechen neue Power. Diesem Anspruch werden Energydrinks auch gegenüber dem Handel gerecht. „Energy-drinks sind eine absolute Trendwarengruppe“, sagt Edeka-Marktleiter Marcus Moex. Mit Öffnungszeiten von Montag 7 Uhr bis Sams

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 26,28

Journal Sortimente Energydrinks

Die Kraftprotze

Wie es sich für echte Energiebündel gehört, haben es die Energydrinks nicht länger in der Nische ausgehalten. Mit voller Kraft und neuen Geschmacksrichtungen und Fruchtsaft-Kombinationen steuern die Wachmacher in den Massenmarkt. Birgit Will

Die kleinen, bunten Dosen versprechen neue Power. Diesem Anspruch werden Energydrinks auch gegenüber dem Handel gerecht. „Energy-drinks sind eine absolute Trendwarengruppe“, sagt Edeka-Marktleiter Marcus Moex. Mit Öffnungszeiten von Montag 7 Uhr bis

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 32,34

Journal Sortimente Energydrinks

Verfolgungsjagd mit Vollgas

Energydrinks sind derzeit das wachstumsstärkste Segment im AfG-Regal. Die Dynamik beflügelt die Konkurrenz: Zahlreiche Anbieter versuchen in rasantem Tempo zum Marktführer Red Bull aufzuschließen. Birgit Will

[8431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Energydrinks

Verfolgungsjagd mit Vollgas

Energydrinks sind derzeit das wachstumsstärkste Segment im AfG-Regal. Die Dynamik beflügelt die Konkurrenz: Zahlreiche Anbieter versuchen in rasantem Tempo zum Marktführer Red Bull aufzuschließen. Birgit Will

[8431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 34

Journal Sortimente Energydrinks

Sortiments-Check

Energiegeladen

Neue Anbieter pushen das Trendsortiment Energydrinks. Durch den steigenden Wettbewerb befürchtet Edeka-Händler Manfred Degen einen Preisverhau der bisherigen Ertragsgaranten.

[3706 Zeichen] Tooltip
Edeka-Degen, Adelsdorf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 034

Journal Sortimente Energydrinks

Sortiments-Check

Energiegeladen

Neue Anbieter pushen das Trendsortiment Energydrinks. Durch den steigenden Wettbewerb befürchtet Edeka-Händler Manfred Degen einen Preisverhau der bisherigen Ertragsgaranten.

[3706 Zeichen] Tooltip
Edeka-Degen, Adelsdorf
€ 5,75

 
weiter