Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 20

    Industrie

    Hauser Weinimport ist auch alkoholfrei stark

    Allgäuer Abfüller positioniert sich als Systemlieferant des Handels – Cocktails und Eistees als Trendprodukte – „Hugo on Fire“

    Fischach. Die Hauser Weinimport GmbH profitiert von aktuellen Trends in der Getränkebranche. Damit wächst das Familienunternehmen auf dem Heimatmarkt und zunehmend auch im Ausland, etwa in Russland und China.

    [2957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 68

    Länderreport Bayern

    Franken Brunnen modernisiert Profil

    Neues Erfrischungsgetränk in Stammgebiet eingeführt – Vertriebsgebiet soll noch erweitert werden

    Neustadt/Aisch. Franken Brunnen überarbeitet den Markenauftritt seiner Dachmarke und will damit weiter den Absatz ankurbeln.

    [1985 Zeichen] Tooltip
    Verbrauch nimmt zu - Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 68

    Länderreport Bayern

    Adelholzener hat nationale Ambitionen

    Individual-Glasgebinde bringt Plus von 38 Prozent – Philipp Lahm wirbt für Mineralwasser classic

    Siegsdorf. Der Mineralwasserkonsum der Deutschen steigt weiter. Das wollen die Adelholzener Alpenquellen nutzen und forcieren ihre nationalen Aktivitäten.

    [3312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 072

    Länderreport Bayern

    Adelholzener behaupten Marktführerschaft

    Hoher Mehrweganteil und Einsatz von Bio-Rohstoffen unterstreicht die Nachhaltigkeit

    Siegsdorf. Das Alpenwasser der Kongregation der Barmherzigen Schwestern ist weiter auf Wachstumskurs. Fast 440 Mio. Füllungen setzte das Unternehmen im vergangenen Jahr aus den beiden Quellen Adelholzener Primusquelle und AlpenQuell ab – ein Mehrabsatz von 5,2 Prozent gegenüber 2012.

    [3120 Zeichen] Tooltip
    Deutsche trinken immer mehr Wasser - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 72

    Länderreport Bayern

    Adelholzener behaupten Marktführerschaft

    Hoher Mehrweganteil und Einsatz von Bio-Rohstoffen unterstreicht die Nachhaltigkeit

    Siegsdorf. Das Alpenwasser der Kongregation der Barmherzigen Schwestern ist weiter auf Wachstumskurs. Fast 440 Mio. Füllungen setzte das Unternehmen im vergangenen Jahr aus den beiden Quellen Adelholzener Primusquelle und AlpenQuell ab – ein Mehrabsatz von 5,2 Prozent gegenüber 2012.

    [3120 Zeichen] Tooltip
    Deutsche trinken immer mehr Wasser - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Verpackung wird zum Markenmacher

    Schwerpunkt Fill & Pack erstmals auf Intervitis/Interfructa vertreten / Von Iki Kühn

    Stuttgart, 20. Mai. In äußerst positiver Stimmung schloß die alle drei Jahre stattfindende Intervitis/Interfructa am vergangenen Wochenende in Stuttgart ihre Pforten. Sogar vom "Nabel der Wein- und Fruchtsaftwelt" war die Rede. Die gute Laune resultierte

    [5028 Zeichen] € 5,75