Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 18

    Industrie

    Alkoholfreies ist viertstärkste Sorte

    Erfolgreiche Unterkategorie etabliert sich als wichtige Stütze des Gesamtmarktes

    Frankfurt. Alkoholfreies Bier und alkoholfreie Mischgetränke sind die Stütze des Biermarktes, der ohne sie 2015 wohl kaum das Absatzvolumen des Vorjahres erreicht hätte. Innerhalb der Subkategorie waren vor allem die Mixgetränke als kalorienarme Durstlöcher der Mengentreiber.

    [2256 Zeichen] Tooltip
    LZ/Getränke-Info: Der wahre Bierabsatz 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 18

    Industrie

    Alkoholfreie Biere sind nennenswerte Größe

    Unterkategorie wächst auch 2014 um 5 Prozent – Bayern und Nordrhein-Westfalen führen Länderliste an

    Frankfurt/Braunfels. Alkoholfreie Biere samt Fassbrause und Malzbier sind mit 6 Mio. hl mittlerweile eine fixe Größe im Biermarkt. Sie sind zugleich Türöffner, um im Markt für Durstlöcher mitzuspielen.

    [3069 Zeichen] Tooltip
    LZ/Getränke-Info: Der wahre Bierabsatz 2014 - Steuerpflichtiger Absatz nach Bundesländern inkl. alkoholfreie und Malzbiere in 1 000 hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 033

    Ranking

    Wachstum mit neuen Kunden und Kategorien

    Die 40 größten Erfrischungsgetränke-Hersteller in Deutschland - 2010 gut 2 Prozent Absatzplus - Uneinheitliche Entwicklung

    Frankfurt. Das Spektrum von Volumenzuwächsen und -verlusten bei Erfrischungsgetränken war 2010 mit plus 60 bis minus 16 Prozent äußerst breit. Wie es scheint, sind die großen zweistelligen Wachstumsraten bei den Discount-Lieferanten vorbei, einige musste

    [5027 Zeichen] Tooltip
    LZ/GETRÄNKE-INFO: RANKING 2011 - Top 40 bei Erfrischungsgetränken - Die größten Hersteller nach Absatz in Deutschland – Ohne Fruchtsäfte und Nektare, inklusive Eistee
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 050

    Ranking

    Altmühltaler schiebt sich nach vorn

    Hansa-Heemann überrundet - Brutaler Konkurrenzkampf bei Handelsmarken

    Frankfurt. Der Machtkampf an der Spitze der größten Handelsmarkenhersteller im Erfrischungsgetränkebereich ist im vollen Gange. Der Schäff-Gruppe (Altmühltaler/Baruther) ist es mit dem neuen Werk in Breuna bei Kassel gelungen, Hansa-Heemann - und zudem M

    [5048 Zeichen] Tooltip
    LZ/CHRISTIANE HOHMANN/KAI KELCH - Top 40 bei Erfrischungsgetränken 2010Absatz in Deutschland ohne Fruchtsäfte und Nektare, inklusive Eistee
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 039

    Ranking

    Zum Teil heftige Ausschläge

    Im Süßgetränkemarkt ist viel Bewegung - Nicht nur Handelsmarkenhersteller gewinnen dazu

    Frankfurt. Der Markt für Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränke ist mächtig in Bewegung. Die Abweichungen gegenüber dem Vorjahr reichen bis in den hohen zweistelligen Plusbereich, aber ebenso ins Minus. Die Gründe sind sehr unterschiedlich. In der dritten

    [5101 Zeichen] Tooltip
    ERFRISCHUNGSGETRÄNKE-HERSTELLER 2008 - Top 40 - Inlandsabsatz in Deutschland in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    TOP 40 - DIE GRÖSSTEN HERSTELLER DER BRANCHE 2006

    Erstmals erscheint in der Lebensmittel-Zeitung die Liste der größten Hersteller von Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränken in Deutschland. eine Überraschung: Unangefochtener Spitzenreiter ist Coca-Cola.

    [3783 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN HERSTELLER DER BRANCHE 2006 - Inlandsabsatz von Erfrischungsgetränken und Fruchtsaftgeränken in Deutschland (Mio. Liter), Unternehmen über 30 Mio. Liter
    € 5,75