Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 066 bis 067

    Branchen-Forum

    Braune Brause im Wandel der Zeit

    YBF der LZ zu Gast bei Coca-Cola – Einblicke in das erfolgreiche Management einer Markenikone

    Ratingen. Nähe, Konstanz und Allgegenwärtigkeit sind drei zentrale Garanten des Erfolgs der Marke Coca-Cola. Beim YBF-Workshop gewährten hochkarätige Manager Einblicke, inwieweit diese Aspekte in verschiedenen Bereichen des Konzerns Relevanz haben.

    [3698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 66,67

    Branchen-Forum

    Braune Brause im Wandel der Zeit

    YBF der LZ zu Gast bei Coca-Cola – Einblicke in das erfolgreiche Management einer Markenikone

    Ratingen. Nähe, Konstanz und Allgegenwärtigkeit sind drei zentrale Garanten des Erfolgs der Marke Coca-Cola. Beim YBF-Workshop gewährten hochkarätige Manager Einblicke, inwieweit diese Aspekte in verschiedenen Bereichen des Konzerns Relevanz haben.

    [3698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 014

    Industrie

    Getränkekiste soll Spa beflügeln

    Rückkehr des PET-Mehrwegkiste im LEH - Starker Jahresauftakt

    Köln. Mit Hilfe eines neuen Vertriebspartners soll die belgische Mineralwassermarke Spa in Deutschland mehr Schlagkraft entwickeln. Die Wiedereinführung der PET-Mehrwegkiste ist dabei ein erster Schritt, um die Position im LEH zu stärken. Die traditions

    [2684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Marketing

    Im Schatten der Giganten

    Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

    Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

    [6404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Marketing

    "Wir bauen sukzessive Distribution im LEH aus"

    Hamburg. Zwei Freunde schufen 2003 ihre eigene Brause: Fritz-Kola. Über die Hamburger Gastronomie durchdrang die Szene-Marke Schritt für Schritt den deutschen Cola-Markt. Mittlerweile sind die kleinen Longneck-Flaschen verstärkt im LEH erhältlich. Zu Abs

    [1896 Zeichen] € 5,75