Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 17

Industrie

Krüger-Tochter holt sich Afri-Sirups

Bad Teinach-Zavelstein. In der wachsenden Kategorie der Sprudler-Sirups wollen die Wettbewerber Marktführer Sodastream nicht das Feld überlassen. Nach diversen Handelsmarken etwa von Lidl und Edeka kommen demnächst weitere bekannte Softdrinkmarken al

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 38

Marketing

Coca-Cola die unangefochtene Nummer eins

Junge Herausforderer-Marken können noch nicht ganz mit den US-Traditionsmarken mithalten – Fritz-Kola schafft es unter die Top 3

Hamburg. Coca-Cola bleibt weiterhin die stärkste Marke unter den Cola-Produzenten. Pepsi und Fritz-Kola folgen in einer von Splendid Research durchgeführten Verbraucherbefragung mit einigem Abstand auf den Plätzen zwei und drei.

[4489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 12

Industrie

Karlsberg sichert sich Bluna und Afri

Homburg. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA sichert sich die Markenrechte an Afri Cola und der Orangen-Limonade Bluna. Das Unternehmen kündigte jetzt an, eine entsprechende Übernahmeoption bei Auslaufen des Lizenzvertrages Ende 201

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 12

Industrie

Afri und Fritz liebäugeln mit US-Markt

Deutsche Kola-Getränke gehen US-Metropolregionen an – Wiegert denkt über Produktion in Übersee nach

Frankfurt. Fritz Kola-Gründer Mirco Wiegert sondiert den US-Markt. Afri-Cola startete bereits im April an der Westküste und will dort weiter „gutes Geld“ verdienen.

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 14

Industrie

Rollierende Stabübergabe bei Rhodius

Mittelständler will über die Getränkedose mit Marken und Co-Packing wachsen – 15 Millionen Investitionen

Burgbrohl. Ambitionierte Ziele beim Mineralbrunnen Rhodius. Der Mittelständler baut gerade eine hochmoderne zweite Getränkedosen-Anlage und will sein Markengeschäft forcieren.

[4086 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 14

Lieferanten

Positive Bilanz für Mineralbrunnen

Stuttgart. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH hat im Steigenberger Hotel Graf Zeppelin in Stuttgart ihr Bilanzergebnis für 2015 vorgestellt. Das Unternehmen blickt Dank des positiven Ergebnisses optimistisch in die Zukunft. So meldet das Unte

[1321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 74

Länderreport Baden-Württemberg

Glas auf dem Vormarsch

Die Mineralbrunnen AG investiert in ihr Produktportfolio

Bad Überkingen. Mit breiter Sortimentspflege der Marken stellt sich MinAG dem schwächelnden AfG-Markt und setzt bei Mineralwasser bewusst mehr auf Glasflaschen.

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Etappensieg: Pepsi hat Diet Coke vom zweiten Platz der beliebtesten Brausegetränke in den USA verdrängt. Laut dem jährlichen Industry-Report von Beverage Digest trinken immer weniger US-Amerikaner kalorienreduzierte Limonade. Das berichtet die britis

[3001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

Industrie

Afri und Bluna kommen national

MinAG gewinnt Pepsi-Konzessionäre in Süddeutschland für den Vertrieb – Norden mit Niehoffs

Ulm. Coke und Pepsi bekommen Markenkonkurrenz. Die schwäbische Mineralbrunnen AG (MinAG) ist startklar für den deutschlandweiten Vertrieb von Afri und Bluna. Neu im Konzessionärsboot: AB-Inbev und die Brauerei Gold Ochsen.

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

Industrie

„Manchmal zählt der Zeitpunkt“

Herr Bartholl, Marktforscher sehen Süßgetränke im Abwärtstrend. Sie planen die Wiedergeburt von Afri und Bluna. Ein bisschen spät? Ich sehe keine grundsätzliche Abkehr des Verbrauchers von Süßgetränken. Diese haben in den vergangenen fünf Jahren eine

[1808 Zeichen] € 5,75

 
weiter