Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 38

Marketing

Coca-Cola die unangefochtene Nummer eins

Junge Herausforderer-Marken können noch nicht ganz mit den US-Traditionsmarken mithalten – Fritz-Kola schafft es unter die Top 3

Hamburg. Coca-Cola bleibt weiterhin die stärkste Marke unter den Cola-Produzenten. Pepsi und Fritz-Kola folgen in einer von Splendid Research durchgeführten Verbraucherbefragung mit einigem Abstand auf den Plätzen zwei und drei.

[4489 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 8,9

Hintergrund

„Marketing kann Impulse für das Unternehmen setzen“

Michael Willeke: Der Coca-Cola-Marketingchef spricht über Produktstrategien und ein anderes Verständnis von digitalem Marketing

Coca-Cola Energy, Vio, Fuze Tea – auf Michael Willekes Tisch stapeln sich derzeit die Marketingaufgaben. Doch der Marketing Director Coca-Cola Deutschland findet trotzdem noch die Zeit, um an einem neuen Stil des Marketings zu arbeiten und die digitale mit der analogen Kommunikation zu verschmelzen.

[13076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 39

Marketing

Coke spricht Longdrink-Fans an

Coca-Cola kommt mit neuen Brause-Sorten auf den Markt – Aromatisierte Variationen zum Mischen

Berlin. Softdrink-Gigant Coca-Cola hat vier Spezial-Cola kreiert, die sich besonders als Zutat für Mixgetränke mit dunklen Spirituosen eignen sollen.

[2503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 26

Lieferanten

Coca-Cola feiert

Jubiläum Vor 90 Jahren wurde in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola abgefüllt. Heute bietet der AfG-Spezialist rund 80 verschiedene Produkte an.

Berlin. Seit 90 Jahren ist Coca-Cola Teil der deutschen Gesellschaft. 1929 starteten die Abfüllung und der Vertrieb der ersten Coca-Cola in der allseits bekannten 0,2-Liter-Glasflasche in Essen. Heute bietet das Unternehmen rund 80 verschiedene Geträ

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 17

Industrie

Coca-Cola kommt mit mehr Glas

Internorga: Getränkekonzern reagiert mit Coke und Vio auf den Mehrweg-Trend – Erfolg mit Fuze

Hamburg. Der Getränkekonzern Coca-Cola erhöht noch einmal die Drehzahl und bringt in den nächsten Monaten zahlreiche neue Produkte in den Handel.

[2174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

[3035 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 34

Lieferanten

Drei Fragen an

Florian von Salzen, Director Away-from-home, Coca-Cola Deutschland

1. Coca-Cola fährt gerade die Kampagne „Das Original. Original serviert“. Wie kam es dazu und was ist das Ziel? Wir setzen mit einer breit angelegten Kampagne im Außer-Haus-Markt die kleine Glasflasche in Szene. Ziel ist es, die wachsende Bedeutu

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 42

Journal Top-Marke Getränke

Cola

Coca-Cola

Der Vorteil an Markenklassikern ist, dass es sie immer schon gegeben hat. Bisweilen gerät dieser Umstand jedoch zum Nachteil. Gerade junge Leute finden nicht immer gut, was schon ihren Eltern gefallen hat. Eine solche Erkenntnis dürfte 2017 Coca-Cola

[1557 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

Agenda

Viel Content für 200 Milliliter Inhalt

Coca-Cola Deutschland widmet seiner 0,2-Liter-Flasche eine der größten Kampagnen des Jahres

Als Sponsor der Fifa und des Deutschen Fußball-Bundes ist das WM-Jahr 2018 für Coca-Cola Deutschland ein ganz besonders werbeintensives. Eine der größten und umfangreichsten Kampagnen des Getränkeherstellers in diesem Jahr hat mit Fußball allerdings

[2214 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 102

Industrie

Coca-Cola

Stärkt den Außer-Haus-Markt weiter

Coca-Cola investiert in diesem Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in Programme speziell für den Außer-Haus-Markt. Im Mittelpunkt steht die nationale HoReCa-Marketingkampagne ‚Das Original. Original serviert‘. Sieben Plakatmotive in rund 110 deu

[1495 Zeichen] € 5,75

 
weiter