Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 1

    Seite 1

    Coca-Cola kündigt Preiserhöhung an

    Brutto-Preise steigen markenübergreifend zum 1. November – Aus für Coke Energy in Deutschland

    Der Getränkekonzern Coca-Cola geht mit Forderungen in die Jahresgespräche. Bei dem einstigen Hoffnungsträger Coke Energy zieht er indes die Reißleine.

    [1539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola will mehr Geld vom Handel

    Brausekonzern erhöht die Brutto-Preise zum 1. November 2021 – Endgültiges Aus für Coke Energy in Deutschland

    Mit Coca-Cola kündigt ein weiteres Schwergewicht der Branche Preiserhöhungen an. Die Brutto-Preise steigen nahezu über das komplette Sortiment hinweg. Die Ankündigung fällt in eine Zeit, in der auch der Handel Forderungen stellt – und hart verhandelt.

    [4964 Zeichen] Tooltip
    Coke-Abfüller erholt sich von der Krise
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 1

    Seite 1

    Enttäuschung

    Coca-Cola scheitert mit Energy-Drink

    Zwei Jahre nach Markteinführung kommt Coke Energy nicht vom Fleck. Der Marktanteil in Deutschland ist verschwindend gering, wie aktuelle Marktforschungsdaten zeigen. In Nordamerika hat der Konzern bereits Konsequenzen gezogen. Seite 16 lz 21-21

    [295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 16

    Industrie

    Cokes Energy-Drink entpuppt sich als Flop

    Marktanteil kommt nach zwei Jahren nicht über 1 Prozent hinaus – Kategorie-Ausstieg in Nordamerika – EU bestätigt Ermittlungen

    Coca-Cola hat große Hoffnungen auf den eigenen Energy-Drink gesetzt – erfüllt haben sie sich nicht. Das Produkt spielt eine verschwindend kleine Rolle in dem Boom-Segment. In Nordamerika zieht der Konzern die Reißleine.

    [3487 Zeichen] Tooltip
    Kaum Bedeutung - Umsatz-Marktanteil von Coca-Cola Energy in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

    Industrie

    Monster macht mehr Geschäft im Discount

    Getränkehersteller wächst stark – Dauerlistung auch bei Aldi Süd – Neue Energy-Marke Reign kommt 2020 nach Deutschland

    Berlin. Der Energydrink-Hersteller Monster schreibt seit 15 Jahren eine Wachstumsgeschichte, wie es sie im Lebensmittelgeschäft selten gibt. Doch Konkurrenzdruck und Kategoriewandel erfordern neue Angebote.

    [6167 Zeichen] Tooltip
    Monster schließt auf
    € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Marketing kann Impulse für das Unternehmen setzen“

    Michael Willeke: Der Coca-Cola-Marketingchef spricht über Produktstrategien und ein anderes Verständnis von digitalem Marketing

    Coca-Cola Energy, Vio, Fuze Tea – auf Michael Willekes Tisch stapeln sich derzeit die Marketingaufgaben. Doch der Marketing Director Coca-Cola Deutschland findet trotzdem noch die Zeit, um an einem neuen Stil des Marketings zu arbeiten und die digitale mit der analogen Kommunikation zu verschmelzen.

    [13076 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Coca-Cola feilt an seiner Erfolgsformel

    Mit Energy Drink und Signature Mixer stärkt der Getränke-Konzern seine Kernmarke gegen den Wettbewerb

    Seit 1886 ist Coca-Cola mit einer Strategie sehr erfolgreich gewesen: Die Marke steht für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, das rund um die Welt gleich schmeckt und dessen Geheimformel sicher in einem Safe in der Unternehmenszentrale in Atlant

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola meint es ernst

    Softdrink-Riese reizt Energy-Marktführer Red Bull mit massiver Präsenz – Schlichtungsverfahren zwischen Coke und Monster dauert an

    Berlin. Diese Woche startet die Werbekampagne für Coca-Cola-Energy. Schon jetzt zeigt sich, dass der Getränkekonzern den Stier bei den Hörnern packen will. Dabei verlässt sich die Marke nicht allein auf die Präsenz im Energy-Regal.

    [7070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

    Marketing

    Coca-Cola peppt Portfolio auf

    Sortimentserweiterungen – Energy-Drink feiert Premiere

    Berlin. Der Softdrinkspezialist Coca-Cola nimmt mehrere Markteinführungen vor. Neben einer biozertifizierten Limonade gibt es einen Markenrelaunch von Coca-Cola light taste und erstmalig einen Energy-Drink.

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 17

    Industrie

    Coca-Cola kommt mit mehr Glas

    Internorga: Getränkekonzern reagiert mit Coke und Vio auf den Mehrweg-Trend – Erfolg mit Fuze

    Hamburg. Der Getränkekonzern Coca-Cola erhöht noch einmal die Drehzahl und bringt in den nächsten Monaten zahlreiche neue Produkte in den Handel.

    [2174 Zeichen] € 5,75