Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 12

    Industrie

    Nestlé Waters hat Nachholbedarf

    Wasserproduzent legt in Deutschland Fokus auf Premiumisierung und Kleingebinde – Innovationen bei Vittel und Sanpellegrino geplant

    Frankfurt. Nestlé Waters ist in Deutschland schon lange kein Innovationsführer mehr. Marc Honold, seit April 2017 Deutschlandchef der Nestlé-Sparte, will das ändern und verspricht neue Produkte.

    [5537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 014

    Industrie

    Auch die großen Brunnen verlieren

    Branche leidet unter schlechter Witterung und starkem Preisverfall - Gerolsteiner mit hohen Zielen/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 21. Januar. Die vier großen deutschen Mineralbrunnen entwickelten sich 1998 nicht besser als die Branche. Erste Zahlen zeigen, daß der gesamte Wirtschaftszweig ein leichtes Minus zu verkraften hatte. Nach ersten Berechnungen des Bundesverband

    [4958 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Nur Prestige-Marken international"

    Lebensmittel Zeitung: Mit dem Kauf von San Pellegrino addieren sich zu dem Mineralwassergeschäft des Konzerns von bisher 5 Mrd. DM noch einmal knapp 1 Mrd. DM. Welche strategische Bedeutung hat der Erwerb für Nestlé? Dr. Kalscheuer: Für die Aufstockung

    [3032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 024

    Industrie

    Perrier-Vertrieb an Blaue Quellen AG

    GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Der Vertrieb von Perrier wechselt ab Januar in Deutschland von der Eckes AG zur Blaue Quellen AG (Nestlé-Konzern). Der ursprünglich mit der Perrier Vittel S.A. bestehende Vertriebsvertrag mit Eckes wäre Ende 2 001 ausgelaufen.

    [809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 072

    Service Umwelt und Verpackung

    Kunststoffe wetteifern um Vorsprung

    Pernod-Ricard schickt Barex ins Rennen - PVC und Glas werden durch PET ersetzt

    j.b. Paris, 20. März. Frankreichs Getränkeabfüller schwenken derzeit in breiter Front von PVC auf PET um. Bemühungen, dessen Eignung für Fruchtsäfte durch spezielle UV-Schutz-Moleküle zu erhöhen, haben offenbar noch nicht zu überzeugenden Ergebnissen gefü

    [5218 Zeichen] € 5,75