Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 73

Länderreport Baden-Württemberg

Aquarömer setzt voll auf Mehrweg

Der Mineralbrunnen verzeichnet in einem insgesamt rückläufigen Markt Zuwächse

Mit dem Anfang dieses Jahres neu eingeführten 6 x 1 Liter-Glasgebinde trifft Aquarömer offenbar den Nerv der Verbraucher.

[2368 Zeichen] Tooltip
In der Pandemie weniger Durst gelöscht - Pro-Kopf-Verbrauch an Erfrischungsgetränken in Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 63

Neue Produkte

Deit

Deit Citrus-Maracuja

Produktbeschreibung Deit bringt mit der neuen Sorte Dei Citrus-Maracuja noch mehr fruchtige Abwechslung ins Glas. Die Geschmacksrichtung basiert auf einer raffinierten Mischung aus exotischer Maracuja mit feinherber Zitrone und süßgereiften Orangen.

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 12

Industrie

Zuckerfrei

Limonadenhersteller Deit steigert Absatz

Die zuckerfreie Limonade Deit ist nach Angaben des Herstellers Drinkstar gegen den Markttrend gewachsen. Während der Limonaden-Gesamtmarkt 2021 mengenmäßig um 6,8 Prozent geschrumpft sei, meldet Drinkstar für Deit ein Mengenwachstum von 9,7 Prozent.

[466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 50

Journal Top Marke Getränke

Limonade

Deit

Eine Marke „mit langfristig positiver Entwicklung, die vom Trend zu zuckerfreien Produkten profitiert“ – so lautet das Fazit der GfK-Experten zu Deit von Drinkstar. Der Hersteller aus dem bayrischen Rosenheim hat insgesamt zehn Produktvarianten im So

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 12

Industrie

Limonadenmarkt

Deit gewinnt in der Krise an Bedeutung

Rosenheim. Die Limonadenmarke Deit hat während der Corona-Pandemie deutlich an Umsatz gewonnen. Wie die Symrise-Tochter Drinkstar berichtete, hat die Getränkemarke ihren Absatz und Umsatz im vergangenen Jahr um 14 Prozent gesteigert. Damit habe sich

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 32,33

Sortimente AFG und Wasser

Abgefüllter Zeitgeist

Der Markt für Trendgetränke ist randvoll. Mehr denn je gilt es für die Hersteller, neue Auslobungen, Argumente und Kreationen zu finden, die die Neuheiten aus der Masse herausheben. Das treibt Blüten – und kleine Start-ups wie etablierte Konzerne flott voran. Heidrun Krost

[9442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 64

Marketing

Deit zeigt sich in frischem Design

DrinkStar überarbeitet den Auftritt seiner zuckerfreien Limonadenmarke – Starke Werbeunterstützung

Rosenheim. Der Getränkespezialist DrinkStar verpasst seiner Marke Deit eine Verjüngungskur. Dabei investiert das Unternehmen in ein neues Logo und Etikettendesign. Der Markenrelaunch wird intensiv beworben, vor allem im Fernsehen.

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 74

Journal Top-Marke Getränke

Limonade

Deit

In den 1960er-Jahren kam Deit als erste gänzlich ohne Zuckerzusatz produzierte Limonade auf den deutschen Markt. Damit sollte ernährungsbewussten Menschen eine schmackhafte und kalorienarme Alternative zu herkömmlichen Limonaden angeboten werden. Bi

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 68

Neue Produkte

Drinkstar

Deit

Produktbeschreibung Die neue „Deit“-Variante Tropische Früchte ist ein fruchtig-exotischer Mix aus den vier Früchten Orange, Ananas, Maracuja und Mango und bedient somit den aktuellen Geschmackstrend hin zu Mehrfrucht-Kombinationen. Mit sieben Vi

[794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 66

Neue Produkte

Drinkstar

Deit

Produktbeschreibung Aufgrund des großen Erfolgs von „Deit“ Pink Grapefruit in der 12 x 1-l-Mehrweg-Vorratskiste gibt es die neue Sorte von „Deit“ nun auch als handliche 0,75-l-Einwegflasche und somit als idealen Begleiter für Freizeit und Sport.

[607 Zeichen] € 5,75

 
weiter