Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 14

Industrie

Eckes-Granini lässt seine Kunden mehr selber mischen

Saftmarktführer bringt nach den Limo-Sirups auch Granini-Konzentrate in die Regale – Erste Listungen bei Rewe und Amazon

Der Fruchtsafthersteller Eckes-Granini sieht großes Potenzial in der Kategorie der Getränke zum Selbermischen. Nach der Einführung der Sirups unter der Marke Die Limo kommt nun das zweite Produkt in den Handel.

[2758 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 40,41,42

Beverage AfG

Gut für mich!

Alkoholfreie Getränke (AfG) im Außer-Haus-Markt sollten aus Gästesicht vor allem eines sein: „Gut für mich!“ Bio-Qualität, Zucker-Reduzierung und lokale Zutaten gelten als Muss.

[11148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 44

Journal

Limonade

Granini Die Limo

„Die für pure Limolust. Die für alle, die ihren eigenen Geschmack haben. Die mit der herbsüßen Note.“ – wirbt Eckes-Granini im aktuellen Werbespot unter dem Motto „Schmeckst du das Die?“ für die Limonade im Portfolio. Die Limo macht darin Laune. Laun

[1887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 16

Industrie

Eckes leicht im Minus

Valensina trotzt Marktführer im Aktionsgeschäft Volumen ab

Frankfurt. Fruchtsaft-Primus Eckes-Granini kann sich dem um 5,8 Prozent rückläufigen Markt für fruchthaltige Getränke nicht ganz entziehen. Das Minus über alle Vertriebswege liegt dem Unternehmen zufolge bei 2 Prozent.

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 055

Marketing

Krippenmotive zieren Graninis „Die Limo“

Niederolm. Ein Produkt aus der Rubrik „Es gibt nichts, was es nicht gibt“ liefert Fruchtsaft- und Limonadenanbieter Granini in den Handel: Die „Kühlschrank-Krippe“ umfasst sechs „Die Limo“-Motivdosen à 0,33 l mit Maria, Josef, dem Jesuskind und den Heili

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 55

Marketing

Krippenmotive zieren Graninis „Die Limo“

Niederolm. Ein Produkt aus der Rubrik „Es gibt nichts, was es nicht gibt“ liefert Fruchtsaft- und Limonadenanbieter Granini in den Handel: Die „Kühlschrank-Krippe“ umfasst sechs „Die Limo“-Motivdosen à 0,33 l mit Maria, Josef, dem Jesuskind und den H

[951 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 020

Plus Wasser, Saft & Co.

Ein sanft sprudelndes Vergnügen

Limonaden und Schorlen Die bei Kindern beliebte Limo ist erwachsen geworden – und Fruchtsaft-Schorlen werden zu Botschaftern für Regionalität.

„Unsere hausgemachte Limonade wird aus einem Ansatz von Ingwer, Limette und Zitronengras gekocht und dann mit Cranberry- oder Rhabarbersaft abgeschmeckt“, berichtet Betriebsleiterin Anja Kujus vom Münchner Restaurant Theresa. „Gerade mittags wird dies se

[5390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 20

Plus Wasser, Saft & Co.

Ein sanft sprudelndes Vergnügen

Limonaden und Schorlen Die bei Kindern beliebte Limo ist erwachsen geworden – und Fruchtsaft-Schorlen werden zu Botschaftern für Regionalität.

„Unsere hausgemachte Limonade wird aus einem Ansatz von Ingwer, Limette und Zitronengras gekocht und dann mit Cranberry- oder Rhabarbersaft abgeschmeckt“, berichtet Betriebsleiterin Anja Kujus vom Münchner Restaurant Theresa. „Gerade mittags wird die

[5390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 36

Marketing

Granini fordert zum „Die Limo“-Duell auf

Nieder-Olm. Im großen „Die Limo Duell“ von Granini treten seit Kurzem und über mehrere Wochen die drei Sorten Orange-Lemongras, Limette-Zitrone und Pink Grapefruit-Cranberry auf Facebook gegeneinander an. Nachdem sich die Sorten auf der Social-Media

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 036

Marketing

Granini fordert zum „Die Limo“-Duell auf

Nieder-Olm. Im großen „Die Limo Duell“ von Granini treten seit Kurzem und über mehrere Wochen die drei Sorten Orange-Lemongras, Limette-Zitrone und Pink Grapefruit-Cranberry auf Facebook gegeneinander an. Nachdem sich die Sorten auf der Social-Media-Plat

[622 Zeichen] € 5,75

 
weiter