Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 50

    Journal Top Marke Getränke

    Aquadrinks

    Hella

    Hansa-Heemann hat das Marktpotenzial der Aquadrinks aus der Hella-Quelle im schleswig-holsteinischen Trappenkamp erneut für sich genutzt. „Wir sind erfolgreich, weil unsere Produkte den Konsumenten nachhaltig überzeugen und unsere Partner auf der Fl

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 66

    Neue Produkte/Aktionen

    Hella Mineralbrunnen

    Hella Lemon

    Produktbeschreibung Hella Mineralbrunnen erfrischt den Markt ab sofort mit einer spritzigen und fruchtig-leichten Neuheit: „Hella Lemon“. Das Getränk bedient ein wachsendes Trendsegment und ist ein Novum im Sortiment der Marke, denn es erfrischt g

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 90

    Journal Top-Marke Getränke

    Aquadrinks

    Hella

    Deutschlands zweitgrößter Mineralbrunnen Hansa-Heemann AG kommt mit seiner Markenstrategie in der Kategorie „Mineralwasser mit Geschmack“ voran: Auch 2018 haben die Schleswig-Holsteiner mit Aquadrinks der Marke Hella neue Impulse für die Handelsfläch

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 43

    Länderreport Schleswig-Holstein

    Hansa erweitert Produktreihe

    Mineralbrunnen setzt verstärkt auf Social Media

    Rellingen. Die Erfrischungsgetränke des Unternehmens Hansa treffen die Geschmacksnerven der Verbraucher. Im ersten Halbjahr 2015 liegt das Absatzplus bei 6 Prozent.

    [2149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 44

    Journal

    Aquadrinks

    Hella

    Gesundheitsbewusste Verbraucher sind für Wasser „mit Plus“ immer zu haben, versprechen die vielen möglichen Varianten doch Abwechslung im täglichen Getränkekonsum. Vor allem Rhabarber hat es wegen seiner gesunden Eigenschaften vielen angetan. Eigentl

    [1433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 51

    Marketing

    DS-Kühlschrank als Eyecatcher

    Getränkemarke Hella sorgt am POS für erfrischende Abkühlung

    Hamburg. Die Mineralwassermarke Hella rückt sich aufmerksamkeitsstark im Handel in Szene. Dabei setzt das Markenunternehmen erstmals Kühlschränke mit transparentem Display als Verkaufshelfer im Einzelhandel ein. Entwickelt hat das Digital-Signage-Konzept Pilot Screentime.

    [2224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 064

    Länderreport Schleswig-Holstein

    Hansa punktet mit "Hella" Near Water

    Rellingen. Seit 2005 ist die Hansa Mineralbrunnen GmbH, Rellingen, mit der Marke "Hella" im Segment Near Water aktiv. Die norddeutsche Marke konnte sich in diesem Segment nicht nur in ihrem Heimatmarkt Norddeutschland bzw. in ihrer Kernregion Hamburg/Sch

    [833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 072

    Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

    Bei PET noch in Wartestellung

    Hansa rechnet mit Entscheidungen des Gesetzgebers

    Al. Trappenkamp, 5.November. Die Hansa Mineralbrunnen GmbH in Trappenkamp zählt sich zu den führenden Anbietern von alkoholfreien Getränken in Norddeutschland. Das Unternehmen wurde 1960 gegründet und gehört seit 1992 als 100prozentige Tochter zur Ehmig A

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 065

    Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

    Hansa-Brunnen sprudeln nun noch kräftiger

    Umstrukturierung läßt Absatz der Emig AG steigen

    ha. Rellingen, 28. November. Die 1960 gegründete Hansa Mineralbrunnen GmbH zählt zu den bedeutenden Anbietern alkoholfreier Getränke im norddeutschen Raum. Vom Werk Trappenkamp aus wird das Kerngebiet Hamburg/ Schleswig-Holstein mit CO2-haltigen Mineralwä

    [3635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 004

    Nachrichten

    Der Werberat bekämpft EG-Absichten

    Zahl der Beschwerden sind in Deutschland deutlich angestiegen

    Ho. Frankfurt - Eine weitere Runde im Fight mit den Eurokraten in Brüssel hat der Deutsche Werberat eingeläutet: "Selbstkontrollorgane sind keine Erfüllungsgehilfen von Werbezensoren", ermahnt das ZAW-Gremium die EG- Kommission bezüglich der angedrohten W

    [2203 Zeichen] € 5,75